Die Suche ergab 21 Treffer

von Cyborgosaurus
Mi 5. Jul 2023, 14:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen
Antworten: 62
Zugriffe: 25222

Re: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen

Sehe den Sinn nicht sich in alle potentiellen Szenarien reinzudenken, die potentiell jemand stören können. Dann machst du nichts mehr. Du hast dir jetzt halt zufällig das herausgesucht und schwimmst auf dieser Welle mit. Aber gibt Milliarden Möglichkeiten. Wenn der Japaner in Bayern Klamotten auf ei...
von Cyborgosaurus
Mi 5. Jul 2023, 14:22
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bye Bye Fusion ✌🏼
Antworten: 31
Zugriffe: 11156

Re: Bye Bye Fusion ✌🏼

Glaube es liegt auch daran, worauf man den Fokus legt. Ich gehe seit 10 Jahren auf die Fusion. Einige Dinge haben sich wirklich verändert. Aber insgesamt ist es doch gleich geblieben und es gab schon immer üble Geschichten. Ich sehe die Fusion jetzt aber nicht auf den Untergang zusteuern. Was mir z....
von Cyborgosaurus
Mi 5. Jul 2023, 13:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: love soundsyster hate patriarch-I-y
Antworten: 31
Zugriffe: 8759

Re: love soundsyster hate patriarch-I-y

der punkt ist aber: es gab verdammt viele flyer und infos zu den kritikpunkten, sowohl auf der fusion selbst auls auch im nachgang hier online. dass nicht alle interna immer veröffentlicht werden können und sollten, sollte eigentlich klar sein. aber dieser ständige vorwurf von "das ist mir zu ...
von Cyborgosaurus
Mi 5. Jul 2023, 13:26
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ätherische Öle Wasserbar
Antworten: 4
Zugriffe: 1762

Re: Ätherische Öle Wasserbar

Du gehst einfach in einen Bio Markt und kaufst die Auszüge dort. Dort steht oft auch reizend drauf, da die Öle in dieser Konzentration wirklich ungesund sein können. Zudem würde ich noch auf den Stoff achten, mit dem extrahiert wurde. Steht eigentlich drauf. So was wie Hexan würde ich wohl eher nich...
von Cyborgosaurus
Mi 5. Jul 2023, 13:23
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen
Antworten: 62
Zugriffe: 25222

Re: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen

...warum ich das nicht ok finde und dass andere vllt nicht mehr so geduldig reagieren werden. Ah nice direkt ne Drohung versteckt. Also ich habe noch nie jemand getroffen der sich an so was stört. Habe auf dem Festival ehrlich gesagt auch keinen einzigen Indianer gesehen. Wenn sich diese nicht exis...
von Cyborgosaurus
Mi 13. Jul 2022, 17:56
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 42487

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

Das übliche Problem das Flinta* Personen nicht Wahr und Ernstgenommen werden. Der Kulturkosmos steht da auch in einer besonderen Verantwortung als Orga Organ des wichtigsten Linken / Subkultur Festival Europas. Hmm. Ja gut, aber der Kuko hat deren Meinung ja vielleicht schon ernst genommen, ist abe...
von Cyborgosaurus
Mi 13. Jul 2022, 11:02
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 42487

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

Danke fürs Teilen. Leider weiß man jetzt immer noch nicht was überhaupt das konkrete Problem an der Band ist bzw. der konkrete Vorwurf. Finde es richtig krass, dass deshalb irgendwelche anderen DJs und Bands nicht auftreten konnten. Und finde es auch richtig affig, da irgendwelche Gräben zwischen Ci...
von Cyborgosaurus
Mi 13. Jul 2022, 09:14
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schlechtes Trinkwasser
Antworten: 19
Zugriffe: 6888

Re: Schlechtes Trinkwasser

Kommt aber auch auf die Wasserstelle an. Bei den meisten merk ich nichts, ein paar wenige enthalten etwas viel Eisen oder Schwefel.
von Cyborgosaurus
Di 12. Jul 2022, 20:09
Forum: Diverses
Thema: Such mein GEPÄCK
Antworten: 3
Zugriffe: 1580

Re: Such mein GEPÄCK

Boah richtig ätzend. Tut mir total leid. Es gibt hier noch einen anderen Thread da werden Diebstähle ab Montag thematisiert. Scheinbar gibt es Leute die nur darauf warten.
von Cyborgosaurus
Di 12. Jul 2022, 19:53
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wer hat es ins Motel geschafft :D
Antworten: 26
Zugriffe: 16336

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Scheinbar war das Motel von einer Impro Theater Gruppe, die sich wirklich Spiele ausgedacht hatten. Haben wir im Nachhinein erfahren. Leider haben wir dort keine so positive Erfahrung gemacht. Wir habe die Schlange gesehen und hatten das Gefühl es hätten sich einfach normale Fusion Gäste hin gesetzt...