Die Suche ergab 11 Treffer

von LiloBln
Di 9. Jun 2015, 23:17
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 1 Ticket abzugeben
Antworten: 12
Zugriffe: 7127

Re: 1 Ticket abzugeben

Ich wäre sooo gerne dein Wunschkandidat. Bitte bitte mach es mir möglich ! Damit du nicht so traurig bist und ich dir danken will werde ich dir auch jegliche Fusionreklame- Aufkleber- Beutel und was es da so alles gibt zuschicken, das ist es mir auf jedenfall wert ! <3 Nachricht hab ich dir mit alle...
von LiloBln
Di 9. Jun 2015, 22:05
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ich möchte Wunschkandidat sein !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3228

Re: Ich möchte Wunschkandidat sein !!!

Ich bin immer noch verzweifelt am suchen ):
von LiloBln
Di 9. Jun 2015, 21:56
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: LEIDER WEG _ Benachrichtige die, die sich bisher gemeldet
Antworten: 17
Zugriffe: 9161

Re: ***2 Tickets abzugeben ***

Hiiiiiier, bitte ich. Ich hab gefühlt schon unter tausend anzeigen geschrieben und kein Erfolg gehabt ): ich möchte ein Ticket haben, bitte bitte, hab dir auch eine Nachricht geschickt
von LiloBln
Di 9. Jun 2015, 18:46
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ich möchte Wunschkandidat sein !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3228

Re: Ich möchte Wunschkandidat sein !!!

Gibt es noch jemanden, der ein Ticket hat und es mir geben kann ? Da muss es doch noch welche geben . BITTEEEE
von LiloBln
Di 9. Jun 2015, 17:04
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 3 karten abzugeben!
Antworten: 33
Zugriffe: 17344

Re: 3 karten abzugeben!

Ich würde auch so liebend ein Ticket nehmen, ich bin schon ewigkeiten auf der Suche. Hoffentlich ist es nicht schon zu spät. Ich schick dir noch eine Nachricht (:
von LiloBln
Di 9. Jun 2015, 09:32
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ich möchte Wunschkandidat sein !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3228

Re: Ich möchte Wunschkandidat sein !!!

Hallo ihr lieben Leute, die aus irgendeinem schrecklichen Grund nicht zur Fusion könnt, meldet euch bei mir !!! Ich würde sooo liebend gerne eurer Ticket nehmen <3
von LiloBln
Di 9. Jun 2015, 08:36
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Hab zu 50% Ticket zu vergeben
Antworten: 10
Zugriffe: 6068

Re: Hab zu 50% Ticket zu vergeben

Oooh , ich möchte es auch so so so gerne haben.
von LiloBln
Mo 8. Jun 2015, 23:43
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ich möchte Wunschkandidat sein !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3228

Re: Ich möchte Wunschkandidat sein !!!

Hat noch jemand eins ? Bitte, bitte
von LiloBln
Mo 8. Jun 2015, 22:33
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Habe Ticket abzugeben
Antworten: 15
Zugriffe: 7803

Re: Habe Ticket abzugeben

Jaaa, ich will sie haben, bitte bitte !!
von LiloBln
Mo 8. Jun 2015, 20:30
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ich möchte Wunschkandidat sein !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3228

Ich möchte Wunschkandidat sein !!!

Hallo ihr lieben.
Wenn ihr noch ein Ticket los werden wollt, wäre ich überglücklich euere Wunschkandidatin zu sein. Für die ganzen Umtausch-Kosten bin ich bereit ;)
Hoffnungsvolle Grüße, Lilo