Die Suche ergab 4 Treffer

von RumperStumper23
Fr 12. Jun 2015, 11:31
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Mehr Gypsy, Ska, Orchestra´s, Electro Swing - Habt ihr Infos
Antworten: 5
Zugriffe: 4734

Mehr Gypsy, Ska, Orchestra´s, Electro Swing - Habt ihr Infos

Hat jemand Infos über bestätigte Bands, die einem die Beine in die Höhe werfen lassen?

Letztes Jahr: SkaZka Orchestra, Donnerbalkan, Los de Abajo, Mexican Institute of Sound, Rotfront, Vic Ruggiero
von RumperStumper23
Do 11. Jun 2015, 09:13
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Habe Ticket, weiß aber nicht ob ich hin kann!
Antworten: 12
Zugriffe: 7241

Habe Ticket, weiß aber nicht ob ich hin kann!

Hi, ich habe ein Ticket... Soviel schonmal vorab! Bin aber hin und her gerissen ob ich fahren soll/kann. Habe zur Zeit ein paar persönliche Probleme in meinem Umfeld. Deshalb meine Bedenken. Würde jemand die Karte haben wollen? Und wenn ja, warum sollte ich sie DIR geben? Bin gespannt ob mich jemand...
von RumperStumper23
Mi 10. Jun 2015, 15:34
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Bruder hat Ticket, kann aber nicht hin!
Antworten: 8
Zugriffe: 4641

Bruder hat Ticket, kann aber nicht hin!

Er will mir seine Karte geben. Gleicher Nachname, anderer Vorname!!! Kann ich mit dem Ticket auf das Gelände??? Von Freitag bis Sonntag ;) !?
von RumperStumper23
Mi 10. Jun 2015, 15:15
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: MFG am Freitag von Hannover und zurück Sonntag
Antworten: 0
Zugriffe: 1003

SUCHE: MFG am Freitag von Hannover und zurück Sonntag

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Hannover am Freitag und zurück am Sonntag. Leider kann ich nicht länger. Vielleicht geht es jemanden ähnlich?! 8-)