Die Suche ergab 10 Treffer

von Wiebke WiebkeWiebke
Di 25. Jun 2019, 14:54
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 4525

Re: Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück

Hallo, ich suche noch jemanden, der mein Auto am Montag mittag Richtung Magdeburg fährt. Würde dir auch das Zugticket weiter nach Berlin dann zahlen! Leider ist meine Fahrerin gerade abgesprungen. Wäre schön, wenn du dich meldest: 015733235685
von Wiebke WiebkeWiebke
Di 25. Jun 2019, 14:51
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: 2 Plätze Fusion -> Hannover (clean driver)
Antworten: 1
Zugriffe: 1350

Re: SUCHE: 2 Plätze Fusion -> Hannover (clean driver)

Hi Annika,
ich hätte Platz am Montag in meinem Auto für 2 bis nach Magdeburg, wenn einer von euch clean fahren kann, oder hab ich den Aufruf falsch verstanden?

LG,
Wiebke
von Wiebke WiebkeWiebke
Di 25. Jun 2019, 14:07
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: Clean Driver am Montag bis Magdeburg
Antworten: 0
Zugriffe: 856

SUCHE: Clean Driver am Montag bis Magdeburg

Hallo, ich suche jemanden, der mein Auto am Montag, 01.06.2019, bis maximal Magdeburg fahren kann und will. Leider ist meine Fahrerin gerade abgesprungen. Clean driving ist mir wichtig!! Ich biete Versorgung mit alkoholfreien Getränken, Snacks und gute Musik an! Freue mich auf deine Antwort! LG, Wie...
von Wiebke WiebkeWiebke
Mi 22. Mai 2019, 13:20
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Fahrer/in gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2099

Fahrer/in gesucht

Hallo,

ich suche jemanden, der mein Auto am Montag, 01.06.2019, bis maximal Magdeburg fahren kann und will.
Clean driving ist mir wichtig!!
Ich biete Versorgung mit alkoholfreien Getränken, Snacks und gute Musik an!

Freue mich auf deine Antwort!
LG, Wiebke :D
von Wiebke WiebkeWiebke
Fr 24. Jun 2016, 11:32
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zeltplatz am Donnerstag finden
Antworten: 2
Zugriffe: 2616

Re: Zeltplatz am Donnerstag finden

Uhh das entlastet mich sehr! Danke. Durch eine Trennung innerhalb des Freundeskreises wäre das alles angenehmer mit ein bisschen Puffer dazwischen.

Grüße von Wiebke (WiebkeWiebke)
von Wiebke WiebkeWiebke
Fr 24. Jun 2016, 11:04
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zeltplatz am Donnerstag finden
Antworten: 2
Zugriffe: 2616

Zeltplatz am Donnerstag finden

Hallo,
ich reise mit Freunden am Mittwoch an und habe das Problem, dass ich dann am Donnerstag mit 3 anderen Freunden einen Zeltplatz suchen werde. Meint ihr, dass das dann eher einfach oder schwierig wird? Die 3 reisen mit dem Bassliner gegen Donnerstag Mittag an..

Ich danke euch im Voraus!
von Wiebke WiebkeWiebke
Di 16. Jun 2015, 12:37
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Karmapunkte zu vergeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1393

Karmapunkte zu vergeben

Huhu! Meine Freunde und ich hatten dieses Jahr leider kein Glück bei der Ticketverlosung. Alle anderen haben damit abgeschlossen, aber Anna und ich nicht. Sie hat nun über Bekannte 2 Tickets ergattern können, für sie und mich. Allerdings ist es zu dritt natürlich viiiel schöner als zu zweit. Es geht...
von Wiebke WiebkeWiebke
Fr 12. Jun 2015, 14:41
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Leider 2 Tickets zu vergeben
Antworten: 26
Zugriffe: 14215

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Ihr habt ne PN!
von Wiebke WiebkeWiebke
Fr 12. Jun 2015, 14:39
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Suche noch 1 Ticket! (gern natürlich auch 2 .. :/)
Antworten: 0
Zugriffe: 1137

Suche noch 1 Ticket! (gern natürlich auch 2 .. :/)

Hallo alle zusammen, meine Freunde und ich hatten dieses Jahr leider kein Glück bei den Auslosungen der Tickets. Vor ein paar Tagen hat uns das Glück aber quasi überrumpelt als wir über ein soziales Netzwerk plötzlich Wunschkandidaten wurden. Allerdings nur eine Freundin und ich. Da wir gerne aber z...