Die Suche ergab 2 Treffer

von Carlos Columbus
Mi 20. Jul 2011, 12:50
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: MILA aus Kiel gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2070

MILA aus Kiel gesucht

Hallo hier ist der Typ in blau mit dem blauen fahrrad und den Hosenträgern. Wir haben uns vorm cabarret getroffen ich hatte dich vom kieler straßenfest wiedererkannt und du mich glaub ich auch aufjedenfall sind wir dann bis nachts zu zweit unterwegs gewesen. Ich glaube du warst der Bombentyp und ich...
von Carlos Columbus
Di 19. Jul 2011, 01:10
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: Sie gesucht / Querfeld / Dubstep fr-nacht/samstagmorgen
Antworten: 2
Zugriffe: 5593

Re: Sie gesucht / Querfeld / Dubstep fr-nacht/samstagmorgen

Hey viel glück, auf das sie sich meldet! Ich war zu der Zeit auch dort, die stimmung war der hammer! Von der Energie hab ich heute noch was und es hat mich für die 4 tage danach bei laune gehalten, mit dir und den anderen dort ein bisschen zu tanzen ;) und: ich hab sogar noch n sw/foto gemacht, das ...