Die Suche ergab 15 Treffer

von Karti
Di 17. Jul 2012, 23:46
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 123659

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Oh, toll - das hört ja nie auf :)
von Karti
Di 17. Jul 2012, 19:55
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 123659

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Ja, man kann offensichtlich die Argumente der gegenseite auch einfach mal schamlos überspitzen um diese zu diskreditieren. Hat mich aber noch nie wirklich vom Hocker gerissen!
von Karti
Sa 14. Jul 2012, 10:24
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Der Dienstag Morgen - Ich und Du und WIR und ALLE
Antworten: 4
Zugriffe: 6432

Re: Der Dienstag Morgen - Ich und Du und WIR und ALLE

Ach ihr wart diese verrückten die mich um 6 Uhr morgens wach gehämmert haben! :D Ich hab leider nurnoch die letzte Stunde eurer vorstellung mibekommen
von Karti
Do 12. Jul 2012, 14:08
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: das recht am eigenen bild...
Antworten: 76
Zugriffe: 40945

Re: das recht am eigenen bild...

Ich denke wenn der Mario wie er selber schon vorgeschlagen hat Pauschal alle Gesichter arg verpixelt, sodass man halt nix mehr sieht sollte eig. n guter Kompromiss für alle gefunden sein. (Wär das im Vorfeld geschehen wäre das natürlich noch besser). Weil da haben dann alle was von - die die sich se...
von Karti
Mi 11. Jul 2012, 23:31
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion "Soundtracks" 2012
Antworten: 24
Zugriffe: 23620

Re: Fusion "Soundtracks" 2012

Die 2 Tracks die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen sind
Black Rose - Anthem
Infinity Ink - Infinity

Auch irgendwo zwischen Bachstelzen Turmbühne und Tanzwiese bei besagten Tanzsessions gehört :D
von Karti
Di 10. Jul 2012, 22:00
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: das recht am eigenen bild...
Antworten: 76
Zugriffe: 40945

Re: das recht am eigenen bild...

Das ist doch eindeutig n Stift zum beschriften des Roten Sacks da!

Und
maddos hat geschrieben:irgendwas schein ich verkehrt zu machen.. oder ich definiere "kennen" anderst.
Haste doch geschrieben, du bist nicht auf Facebook!
von Karti
Di 10. Jul 2012, 21:50
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: das recht am eigenen bild...
Antworten: 76
Zugriffe: 40945

Re: das recht am eigenen bild...

Bei Punkt 2 und 3 geb ich dir recht. Punkt 1 is halt, sofern man den Algorythmus von Facebook nicht kennt spekulationssache. Ich persönlich denk aber auch net dass die dein Foto verarbeiten können(&wollen). Da gabs ja "letztens" andere Festivals die das auch gemacht haben mit sonem Public-Panorama-C...
von Karti
Di 10. Jul 2012, 21:04
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: das recht am eigenen bild...
Antworten: 76
Zugriffe: 40945

Re: das recht am eigenen bild...

Das ist schon richtig ekelig Detailgetreu. So gut, dass ich erstmal n typen mitm Ipad auf nem Weg entdeckt hab :D Aber ob das unter das recht am eigenen Bild fällt weiß ich garnicht, weil das ja theoretisch n "Gruppenfoto" von mehreen 1000 Menschen ist. Das ekelige ist nur, dass das halt mit ner Kam...
von Karti
Mo 9. Jul 2012, 22:35
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 123659

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Ja, schade dass du dir den Audiobeitrag nicht angehört hast MathiasB. Der "politische Podcast des Jahres 2011 bei Deutschlandradio Wissen" war dir wohl als Quelle zu Linksradikal. Weil sonst wüsstest du, dass dein schönes Deutschland sehr stark davon profitiert dass es "da länder gibt wo die mensche...
von Karti
Mo 9. Jul 2012, 12:35
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 123659

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Die 3. Welt Karte ist halt die beschissenste die man Spielen kann, weil die Probleme da auch auf unserem Mist gewachsen sind.

Aber gut, mehr schreib ich da jetzt nicht weil die Arbeit ruft.