Die Suche ergab 14 Treffer

von Jonas92
Do 5. Jul 2018, 23:00
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Steckt da wirklich Der KK dahinter ????
Antworten: 3
Zugriffe: 4529

Re: Steckt da wirklich Der KK dahinter ????

Jo ! auf dem Kanal waren zuletzt auch kurze Videos von der Kulturkosmos Seite veröffentlicht .. denke mal, dass wirklich der Verein dahinter steckt. ist ja ähnlich aufgemacht wie die anderen beiden Teile ..
von Jonas92
Di 26. Jun 2018, 17:42
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche MFG am Donnerstag (12+-2) Uhr Leipzig
Antworten: 5
Zugriffe: 3114

Re: Suche MFG am Donnerstag (12+-2) Uhr Leipzig

Hallo,

ich würde mich euch einfach mal anschließen .. suche auch noch eine mfg von leipzig richtung fusion :)

ich lasse einfach mal meine handynummer da: 0173/2139540 ..

würde mich über eine meldung freuen ..

viele grüße, jonas
von Jonas92
So 24. Jun 2018, 17:44
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche MfG Mi Thüringen->Fusion für2 Personen + Biete Cleanen Fahrer
Antworten: 2
Zugriffe: 2394

Re: Suche MfG Mi Thüringen->Fusion für2 Personen + Biete Cleanen Fahrer

hallo,

also ich fahre mittwoch früh in erfurt los .. ihr könntet gerne mit :) .. der punkt ist nur, dass ich in berlin noch eine vierte person mitnehmen würde und mir vorstellen könnte, dass der platz in meinem skoda fabia ziemlich eng werden könnte. was meint ihr ??

viele grüße, jonas
von Jonas92
Sa 23. Jun 2018, 13:05
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Auto sucht Fahrer für kostenlose Heimfahrt Richtung Berlin/Halle/Leipzig/Erfurt Umwege kein Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 2705

Auto sucht Fahrer für kostenlose Heimfahrt Richtung Berlin/Halle/Leipzig/Erfurt Umwege kein Problem

Hallo, da ich das festival ungern ohne genussmittel verbringen will, die kontrollen nach dem festival aber immer sehr streng sind, suche ich noch einen fahrer für die rückfahrt .. eigentlich müsstest du nur ein stück an den kontrollen vorbeifahren, danach könnte ich auch wieder das steuer übernehmen...
von Jonas92
Fr 22. Jun 2018, 00:35
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Mitfahrgelegenheit gesucht! Von Erfurt (oder Umgebung) am Mittwoch
Antworten: 2
Zugriffe: 1994

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht! Von Erfurt (oder Umgebung) am Mittwoch

hey ... ich fahre mittwoch von erfurt zur fusion ..... zur zeit steht aber noch zur debatte, ob ich eventuell schon am dienstagabend nach berlin mache und dann mittwoch entspannt und relativ früh da bin .. hast du zufällig auch einen führerschein ? suche nämlich noch eine_n fahrer_in für die rückfah...
von Jonas92
Do 7. Jul 2016, 01:00
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion 2016 Fazit
Antworten: 94
Zugriffe: 90771

Re: Fusion 2016 Fazit

hallo, in gewisser weise teile ich viele eindrücke hier, ob positiv oder negativ .. ich war nun das dritte mal in folge auf der fusion und fühle mich immer noch wie ein neuling .. auch wenn ich das gelände mittlerweile ganz gut kenne und auch in etwa einschätzen kann wo welche musik läuft .. ich war...
von Jonas92
Mi 6. Jul 2016, 11:10
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Die Menschen auf der Fusion
Antworten: 16
Zugriffe: 15200

Re: Die Menschen auf der Fusion

hallo, in gewisser weise teile ich die meisten eindrücke hier .. ich war nun das dritte mal in folge auf der fusion und fühle mich auch immer noch wie ein neuling .. auch wenn ich das gelände mittlerweile ganz gut kenne und auch in etwa einschätzen kann wo welche musik läuft .. ich war jedes mal auf...
von Jonas92
Fr 24. Jun 2016, 14:06
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche 2-3P für Berlin/Brandenburg Ticket am Mittwoch
Antworten: 2
Zugriffe: 2007

Suche 2-3P für Berlin/Brandenburg Ticket am Mittwoch

Hallo, wir werden am Mittwoch gegen 15Uhr mit dem Zug über die Sächsisch/Brandenburgische Grenze schippern und ab da weiter mit dem Berlin Brandenburg Ticket nach Neustrelitz(in unmittelbarer Nähe zur Fusion)fahren .. Das Ticket kostet 29€ und ist für bis zu 5 Personen gültig. Wäre also für alle ext...
von Jonas92
Di 21. Jun 2016, 14:54
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: basslinerticket abzugeben - dienstagabend 18uhr ostbahnhof
Antworten: 2
Zugriffe: 2122

basslinerticket abzugeben - dienstagabend 18uhr ostbahnhof

hallo ..

ich kann leider am dienstagabend noch nicht anreisen und habe ein bassliner-ticket zu vergeben .. ich hab noch nichts runtergeladen und kann daher den namen für mein ticket noch im account ändern ..

das ticket gilt aber glaube nur für supporter ..

viele grüße, jonas
von Jonas92
Di 21. Jun 2016, 14:30
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Menschen
Antworten: 20
Zugriffe: 16131

Re: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Mens

Hallo .. würde mich auch gerne an eure gruppe anschließen .. klingt eigentlich genau nach dem was ich gerade gesucht habe :D .. für mich ist es auch die erste fusion als supporter, nachdem ich die letzten 2 jahre als besucher da war und nun das erste mal alleine anreisen werde .. anschluss wäre also...