Die Suche ergab 2 Treffer

von miloux
Mi 17. Jun 2015, 18:56
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Supporter aller Länder....
Antworten: 92
Zugriffe: 52497

Re: Supporter aller Länder....

Bei unserer Gruppe ist leider auch alles totales Chaos, zwei haben noch gar keine Schichtzuteilung, die anderen beiden haben total unterschiedliche, eine 24 Stunden am Stück :D und ich diesen Fr, Sa, So immer 10-20 Uhr. Am Telefon kommt ma nicht durch und Mail wurde bisher auch nicht beantwortet, ab...
von miloux
Mo 15. Jun 2015, 19:27
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Supporter aller Länder....
Antworten: 92
Zugriffe: 52497

Re: Supporter aller Länder....

Huhu,
es ist schon möglich, auch vor Dienstag auf dem Gelände zu campen, oder? Ich komme aus Berlin und bin diesen Freitag, Samstag und Sonntag jeweils für 10 Stunden eingeteilt...immer hin und her fahren kann ja nich sein :D