Die Suche ergab 26 Treffer

von kersii
So 1. Jul 2018, 09:42
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BIETE Bahn-MFG Sonntag 10 Uhr Berlin -> Fusion
Antworten: 7
Zugriffe: 4319

Re: BIETE Bahn-MFG Sonntag 10 Uhr Berlin -> Fusion

ein platz noch frei. 10uhr am gleis @gesundbrunnen. spontan entschlossene erkennen mich am gestreiften kleid und der blauen ikea-tasche. :)
von kersii
Sa 30. Jun 2018, 23:22
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BIETE Bahn-MFG Sonntag 10 Uhr Berlin -> Fusion
Antworten: 7
Zugriffe: 4319

Re: BIETE Bahn-MFG Sonntag 10 Uhr Berlin -> Fusion

beide plätze noch frei. treffen uns um 10 am gleis am gesundbrunnen. schicke dir meine nummer per pn :)
von kersii
Sa 30. Jun 2018, 19:58
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BIETE Bahn-MFG Sonntag 10 Uhr Berlin -> Fusion
Antworten: 7
Zugriffe: 4319

BIETE Bahn-MFG Sonntag 10 Uhr Berlin -> Fusion

heyy alle, meine bahn-crew nimmt morgen den zug 10:14 hbf/10:18 gesundbrunnen. wir sind bisher zu dritt und wollen gerne unser ticket vollbekommen. gibt es noch menschen, die alleine oder zu zweit sind und mitkommen wollen? oder alternativ andere gruppen, die noch plätze für ein ticket für genau die...
von kersii
Sa 30. Jun 2018, 12:55
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BIETE MFG: 3x Berlin-->Fusion, Sonntagmorgen ab Pankow
Antworten: 5
Zugriffe: 3737

Re: BIETE MFG: 3x Berlin-->Fusion, Sonntagmorgen ab Pankow

haha, sehr gut zu wissen! also von meiner seite wäre es auch ne definitive zusage, aber wir sind flexibel und fahren sonst auch zug. wir peilen den zug 10:14 am hbf/10:18 gesundbrunnen an und freuen uns auch darüber, wenn das ticket voll wird. wenn euch die uhrzeit passt und wenn kutcha mitfährt, si...
von kersii
Sa 30. Jun 2018, 10:10
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BIETE MFG: 3x Berlin-->Fusion, Sonntagmorgen ab Pankow
Antworten: 5
Zugriffe: 3737

Re: BIETE MFG: 3x Berlin-->Fusion, Sonntagmorgen ab Pankow

helloo, alle plätze noch frei? :)
ich bin gerade noch am organisieren mit zwei anderen leuten, mit denen ich eigentlich mit der bahn fahren wollte. auto wäre natürlich nicer!
von kersii
Sa 30. Jun 2018, 10:07
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE: So Berlin hin, Mo Berlin zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 1503

SUCHE: So Berlin hin, Mo Berlin zurück

heyy alle,
hat noch wer ein plätzchen im auto frei für sonntag früh hin und montag irgendwann zurück?
ich werde nicht viel gepäck haben.
von kersii
Sa 16. Jun 2018, 13:45
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Ticket mit Backstage-Zugang?
Antworten: 2
Zugriffe: 4161

Re: Ticket mit Backstage-Zugang?

danke dir schonmal! ist mein erstes mal mit guest-ticket, vorher hab ich immer gearbeitet oder war so da. also es ist eines dieser guest-steuertickets (10€ + solibeitrag vor ort bezahlen). vielleicht hilft diese info weiter.
von kersii
Sa 16. Jun 2018, 12:21
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Ticket mit Backstage-Zugang?
Antworten: 2
Zugriffe: 4161

Ticket mit Backstage-Zugang?

heyy fusion-menschen, ich begleite spontan eine befreundete artist zur fusion und versuche zwecks planung gerade rauszufinden, in welchem backstage ich zelten darf. mein ticket ist ein guest-ticket und es ist nirgendwo verzeichnet, welche zugänge ich habe. kann man aus diesen infos was schließen? bi...
von kersii
Di 29. Aug 2017, 11:49
Forum: at.tension 2017
Thema: Zug-MFG Donnerstag Nachmittag
Antworten: 0
Zugriffe: 1291

Zug-MFG Donnerstag Nachmittag

hey ihr lieben, reisen hier noch ein paar menschen mit zug an? wir fahren donnerstag nachmittag voraussichtlich mit dem zug um 15:41 vom hbf aus nach neustrelitz und würden uns gerne ein berlinbrandenburgticket teilen. bisher sind wir zwei menschen, bleiben noch 3 plätze. antwortet hier oder per pn,...