Die Suche ergab 6 Treffer

von natnatby
Di 5. Jul 2016, 13:49
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Dein Fusion Moment
Antworten: 29
Zugriffe: 30790

Re: Dein Fusion Moment

Rodriguez Jr. Turmbühne am Freitag. Fantastisches Set und der kurze Regenschauer war eine angenehme Abkühlung. Als die Sonne wieder durchkam haben alle angefangen zu jubeln. Das war ein richtiger Gänsehautmoment. Karaoke im Cabaret Abspacken auf dem Trancefloor :D Und viele viele weitere schöne Mome...
von natnatby
Mi 29. Jun 2016, 22:33
Forum: Diverses
Thema: Wie beschissen es wäre...
Antworten: 0
Zugriffe: 3366

Wie beschissen es wäre...

... wenn es eine Webcam geben würde, die das Beziehen des Festival-Geländes live dokumentiert. Und alle die jetzt noch Zuhause sitzen und auf die Fusion wollen denken sich "F***, wir kriegen nur noch die Plätze neben den Pissbüschen" :lol: Ich wünsche Euch eine wunderschöne Fusion <3
von natnatby
Fr 18. Dez 2015, 17:09
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Uuuuuuund?
Antworten: 22
Zugriffe: 19583

Re: Uuuuuuund?

jipppiiii meine vierte Fusion!!! :D
von natnatby
Mi 1. Jul 2015, 10:12
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bändchen
Antworten: 16
Zugriffe: 18691

Re: Bändchen

Schon blöd so etwas aber jetzt nichts dramatisches finde ich. Viel krasser fand ich es ja, als denen an den Schleusen plötzlich die Marken ausgegangen sind Freitag morgen gegen 6 und sie niemanden mehr rauslassen konnten :lol: wir standen locker eine Stunde lang im strömenden Regen und haben darauf ...
von natnatby
Di 30. Jun 2015, 20:31
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Eure besten FUSION-Momente 2015
Antworten: 53
Zugriffe: 49808

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

Das war jetzt meine dritte Fusion in Folge und dieses Jahr konnte ich mich zum erstem Mal richtig treiben lassen. Die Jahre zuvor waren wir noch damit beschäftigt das Gelände zu erkunden und möglichst viel in diesen paar Tagen zu entdecken. Aber dieses Jahr gings uns nur noch ums Tanzen, Feiern und ...
von natnatby
Mo 15. Jun 2015, 19:45
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wo zelten?
Antworten: 28
Zugriffe: 21365

Re: Wo zelten?

Da kann ich dir die Ecke A12/A13/A14 empfehlen. Wir haben dort letztes Jahr gecampt und waren sehr zufrieden. Auch in diesem Jahr wollen wir wieder diese Ecke anpeilen. Man läuft etwa 5 bis 10 Minuten bis zum Festivalgelände ist aber dennoch weit genug von den Lauten Bühnen entfernt um ruhig schlafe...