Die Suche ergab 4 Treffer

von Wølfram
Sa 20. Okt 2012, 22:05
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: -> für alle Goa - Full On - Psycore Freunde <-
Antworten: 5
Zugriffe: 11148

Re: -> für alle Goa - Full On - Psycore Freunde <-

Nur echt mit dieser Armbinde... http://www.roberdo.de/wp-content/gallery/various/goanazi.png :mrgreen: Eigentlich 'hätteste auch gleich', wenn du schon die Om-Silbe auf etwas klatscht was sich dagegen wehrt, nen Ganesha-Swastika benutzen können. ;) Einen albernen Samstag Abend wünsche ich :arrow: *...
von Wølfram
Mo 25. Jul 2011, 19:29
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 93
Zugriffe: 134266

Re: Polizeikontrollen

svn hat geschrieben:
ich hab hier ja schon einiges gelesen was ich nicht fassen konnte oder wollte. du reihst dich grade in die ich fass es nicht liste ein..
Na dein Hobby ist es wohl pikiert zu sein ;)
von Wølfram
Sa 23. Jul 2011, 19:03
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 93
Zugriffe: 134266

Re: Polizeikontrollen

Naja nun soll jeder Handhaben wie er meint, ich bin meinerseits ein sehr Psytrance verliebter Mensch und bin gewohnt, dass es heißt "Ach ja Goa, der Opferfloor". Da mag jeder drüber denken was er mag, ich will niemanden vorschreiben was er zu denken und zu machen hat. Aber Leute...wie ich im anderen...
von Wølfram
Sa 23. Jul 2011, 14:59
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: (Re)-Politisierung der Fusion? Ein Gedanke...
Antworten: 37
Zugriffe: 36242

Ein wenig politisches Kabarett?

Huhu zusammen, also was mir (es tut fast weh es als überzeugten Fusionisten zu Papier bzw html zu bringen :) ) fehlt wäre ein wenig politisches Kabarett. Die Auswahl an Kunstinstallationen, Filmen (dieses Jahr großartig mit Chaplin im Wald) Theater und privaten Perfomance ist mehr als man (ich zumin...