Die Suche ergab 2 Treffer

von ponyweg
Di 2. Aug 2011, 21:28
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: Jonas - Klamotten zurücktauschen?
Antworten: 0
Zugriffe: 3890

Jonas - Klamotten zurücktauschen?

Hey Jonas! Warst du dieses Jahr auch da? Wir haben uns 2010 freitags auf dem Bachstelzenfloor kennengelernt, nachdem ich morgens auf dem Klo war hab ich trotz 2stündigem suchen dein Zelt nicht mehr gefunden! Letztes Jahr besaß ich aber nicht die Geistesgegenwart, dich gleich auf Foren zu suchen. Abe...
von ponyweg
Di 2. Aug 2011, 12:09
Forum: verloren / gefunden
Thema: grauer pulli/longsleeve mit pony verloren. hilfehilfe!
Antworten: 0
Zugriffe: 3723

grauer pulli/longsleeve mit pony verloren. hilfehilfe!

hallo leute,
ich habe am sonntag irgendwo zwischen salon de baile und turmbühne meinen heißgeliebten pony-pulli verloren, er ist grau und hat auf der linken brustseite einen rot-blauen ponykopf. ich vermisse ihn sehr!
hat ihn jemand gefunden?