Die Suche ergab 5 Treffer

von Mikura
Mo 1. Jul 2019, 14:44
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Mitfahrgelegenheit heute Fusion - > Frankfurt/Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 2695

Mitfahrgelegenheit heute Fusion - > Frankfurt/Berlin

Hallöchen, Wäre dringends auf ner Suche nach einer Rückfahrgelegenheit nach Berlin oder Frankfurt. Habe nur backpack und Wurfzelt als Gepäck. Uhrzeit ist mir relativ schnuppe, Hauptsache vor 11.30 morgen in Frankfurt! Als Belohnung fürs mitnehmen gibt's natürlich cookies und gute Unterhaltung (: Nac...
von Mikura
Di 25. Jun 2019, 12:21
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Brandenburgticket share Verbindung 13.42/14.42
Antworten: 0
Zugriffe: 1064

Brandenburgticket share Verbindung 13.42/14.42

Hey hey,
Wer hätte Lust zu connecten und das Brandenburgticket zu sharen, würde die Verbindung um 13.42 oder 14.42 nehmen.(:
von Mikura
Fr 19. Jun 2015, 13:45
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket abzugeben
Antworten: 12
Zugriffe: 9001

Re: Ticket abzugeben

ticket noch da ? wenn ja dann sehr groooooßes interesse !! :)
von Mikura
Mi 17. Jun 2015, 18:59
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG aus Frankfurt Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 1261

Suche MFG aus Frankfurt Umgebung

Hallöchen , Also ganz kurz und knapp , ich suche momentan noch eine Mitfahrgelegenheit / Leute die zusammen mim Zug hochfahren ! Falls noch irgendjemand aus dem Kreise hier , gerne auch Mainz etc. , noch Platz hat oder Gesellschaft sucht daaaann PN Bin Pflegeleicht und unterhaltsam als kleine nebenn...
von Mikura
Mi 17. Jun 2015, 18:45
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 1 Ticket übrig
Antworten: 17
Zugriffe: 10132

Re: 1 Ticket übrig

wäre unbezahlbar falls das ticket noch zu haben ist !!