Die Suche ergab 3 Treffer

von kayaho
So 5. Jun 2016, 09:34
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Alternativen zu Fusion?
Antworten: 29
Zugriffe: 63083

Re: Alternativen zu Fusion?

Ich häng mich gleich mal an die 3000 Grad Alternative dran...ich habe auch zwei Tickets fürs 3000 Grad abzugeben..wer sie haben will..melde sich bei mir ;)
von kayaho
Mo 22. Jun 2015, 18:25
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: S 2 MitfahrerInnen Bielefeld-Fusion Donnerstag 04.00h o spät
Antworten: 1
Zugriffe: 1788

Re: Suchen 2 MitfahrerInnen Bielefeld-Fusion Donnerstag 04.0

Hallo ihr beiden!
ich bin noch auf der Suche nach einer rückreise am montag von der fusion! hin komme ich mit dem bus aber ich komm noch nicht zurück. falls ihr den platz auf der rückreise noch frei habt würde ich mich mega freuen wenn ihr mich mitnehmen würdet!!
liebste grüße kaya
von kayaho
Mi 17. Jun 2015, 23:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: ERLEDIGT Biete MFG von Aachen
Antworten: 1
Zugriffe: 1728

Re: Biete MFG von Aachen

Hi,
ist der Platz in eurem Auto noch frei? Würde super gerne aus Aachen mitfahren! und auch wieder mit zurück :)
Liebe Grüße Kaya