Die Suche ergab 2 Treffer

von Ferdi
So 18. Aug 2019, 18:42
Forum: Ticketbörse
Thema: Suche 2 Erwachsenentickets
Antworten: 0
Zugriffe: 778

Suche 2 Erwachsenentickets

Hey Leute,

ich suche 2 Erwachsenentickets da ich auch dieses Jahr gern wieder zur At.Tension fahren würde und mich schon ewig drauf freue. Würde mich riesig freuen wenn´s klappt!

Bitte melden unter "Null 177 - 142 78 41"

Vielen Dank!
von Ferdi
Mi 22. Jun 2016, 11:07
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: BIETE MFG für nüchterne/n Fahrer/in 4.7. Lärz - Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 936

BIETE MFG für nüchterne/n Fahrer/in 4.7. Lärz - Berlin

Hallo! Ich suche eine/n nüchterne/n Fahrer/in für die erste halbe Stunde der Rückfahrt nach Berlin am Montag den 4.7. Natürlich ist die Mitfahrt für dich dann kostenlos. Wir können uns die Strecke gern teilen, ich kann auch fahren. Nur eben ungern das erste Stück. Bitte nur melden, wenn du auch fahr...