Die Suche ergab 8 Treffer

von nachoslad
So 3. Sep 2017, 10:37
Forum: at.tension 2017
Thema: mfg in den süden?
Antworten: 0
Zugriffe: 5664

mfg in den süden?

huhu ihr lieben, fährt irgendeiner von euch heute Richtung süden (frankfurt main, mannheum, heidelberg) und hätte noch einen kleinen platz für mich frei?
liiiebe grüße,
susanne
von nachoslad
Fr 26. Jun 2015, 13:53
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: ticket heute (fr) 20 uhr an der botschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 4417

Re: ticket heute (fr) 20 uhr an der botschaft

!!! ticket ist schon verkauft !!!
von nachoslad
Fr 26. Jun 2015, 09:12
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: ticket heute (fr) 20 uhr an der botschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 4417

Re: ticket heute (fr) 20 uhr an der botschaft

jau, ich schreib dir eine pn
von nachoslad
Fr 26. Jun 2015, 08:05
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: ticket heute (fr) 20 uhr an der botschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 4417

ticket heute (fr) 20 uhr an der botschaft

hallöchen ihr lieben, es gibt noch 1 ticket, das meine freundin auf der fusion verkauft; ich selbst komme heute um 20 uhr an. wenn du es haben willst, schreib mich einfach an, wir würden uns dann punkt 20 uhr an der botschaft treffen und ich kann dir ehrenvoll das ticket überreichen ;) lieben gruß, ...
von nachoslad
Do 25. Jun 2015, 06:08
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Mitfahrgelegenheit Freitag, 26.06 9uhr ab Frankfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 2314

Re: BIETE Mitfahrgelegenheit Freitag, 26.06 9uhr ab Frankfur

hallo nadine, wenn du noch keine mitfahrer hast und leipzig auf deinem weg liegt, würde ich mich unglaublich -als ministopp- auf eine mitfahrt mit dir am freitag freuen.
lieben gruß,
susanne
von nachoslad
Mi 24. Jun 2015, 19:45
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] MFG von Leipzig am Fr und am Mo zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 4609

Re: [SUCHE] MFG von Leipzig am Fr und am Mo zurück

ohoh, nochmal in richtig (ich kam mit dem touchscreen nicht zurecht):
querdurchslandticket für 5 personen von leipzig bis nach lärz. wenn du lust hast, melde dich einfach.
susanne
von nachoslad
Mi 24. Jun 2015, 19:43
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] MFG von Leipzig am Fr und am Mo zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 4609

Re: [SUCHE] MFG von Leipzig am Fr und am Mo zurück

heho, es gibt fast keine seelen, die von leipzig am freitag nacg berlin fhren ... hast du lust, dich für ein uerdurchslnd zusammenzutun? d finden wir bestimmt noch ein par nasen mehr ...
lieben gruß,
susanne
von nachoslad
Do 18. Jun 2015, 22:08
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: suche: leipzig - fusion freitag 26.6.
Antworten: 0
Zugriffe: 1529

suche: leipzig - fusion freitag 26.6.

kuckuck, fährt einer von euch am freitag ab 16 uhr zur fusion und könnte mich mitnehmen? das wäre großartigst ... liebe grüße und auf gleich,
gina