Die Suche ergab 55 Treffer

von Joedoxa1
Di 25. Jun 2019, 22:25
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Harte Techno-Acts
Antworten: 75
Zugriffe: 59552

Re: Harte Techno-Acts

murphyy hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 11:28 ODDZ am Sa, 29.6, 18:00-20:00 auf der Querfeld Stage.

https://youtu.be/5BOcRY1nu88?t=1221

Gibt auch eine spannende Doku über ihn
https://youtu.be/M-R8S7QwO1g
nice, guter tipp!
von Joedoxa1
Di 25. Jun 2019, 11:35
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Trockeneis
Antworten: 9
Zugriffe: 7126

Re: Trockeneis

Ich frage mich auch, was dagegen sprechen sollte. Soweit ich weiß, ist der Besitz von Trockeneis nicht verboten und im Gegensatz zu einem Dieselaggregat belästigst du damit auch nicht deine Nachbarn Es sei denn du stellst es offen in ein fremdes Zelt und das sublimierende CO² verdrängt den Sauersto...
von Joedoxa1
Di 25. Jun 2019, 09:59
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Nehmt Euch Zeit
Antworten: 13
Zugriffe: 14126

Re: Nehmt Euch Zeit

Da fällt mir doch noch das hier ein: https://www.youtube.com/watch?v=HurN3a3sEqc Zitat: "Ein bisschen Gras ins Polster schmieren, dass die Hunde reagieren. Ein Briefumschlag voll Rosmarien, ein Gramm zerriebnes Aspirin. Ich hab vieles ausprobiert, heut weiß ich, was mich amüsiert. Mein Sonntagn...
von Joedoxa1
Di 25. Jun 2019, 09:54
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: ++++Bürgertelefon++++
Antworten: 2
Zugriffe: 3126

Re: ++++Bürgertelefon++++

was
zur
Hölle



?
von Joedoxa1
Di 25. Jun 2019, 09:44
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pen & Paper @ Fusion?
Antworten: 12
Zugriffe: 10703

Re: Pen & Paper @ Fusion?

shulgins_labrat hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 03:01
DieEnteMedusa hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 02:26
freq hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 23:17 Ich glaube, auf der Fusion könnte man selbiges Ergebnis auch mit einer Pipette & Paper Aktion erreichen...und das wäre vermutlich um einiges witziger :mrgreen:
Gegenvorschlag: Pipette & Pappe :idea:
ok der thread hat plötzlich potential
:mrgreen:
von Joedoxa1
Mo 24. Jun 2019, 11:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles
Antworten: 69
Zugriffe: 58401

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

freq hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 11:27
lornz hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 11:20Ich kenne aber auch Berichte von kontrollierten Bassliner die aus Hamburg zur Fusion gefahren sind. Was der "Anlass" für die Kontrolle ist ist mir auch nicht klar.
Yup...in Hamburg hat der Zoll vor ein paar Jahren direkt am ZOB gefilzt.
sogar instant in die bauchtaschen geguckt! :|
von Joedoxa1
Mo 24. Jun 2019, 11:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)
Antworten: 17
Zugriffe: 9098

Re: Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)

freq hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 11:07
Joedoxa1 hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 11:01Deinen letzten Satz habe ich missinterpretiert, verzeih.
Kein Thema...war auch mißverständlich formuliert.

Und ja, jede/r soll es so machen, wie es am besten funktioniert. Wollte damit auch nur sagen, das Foxhaund nicht alleine ist, mit solchen Problemen.
:-)
von Joedoxa1
Mo 24. Jun 2019, 11:09
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)
Antworten: 17
Zugriffe: 9098

Re: Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)

sjw incoming ;) Vielleicht war mein Satz "Das wird schon...auch mit psychischem Gedöns. Sonst würde ich auch nicht hinfahren 8-)" auch einfach etwas mißverständlich ausgedrückt :? der war nicht auf dich bezogen. dein post hat sich grad dazwischen gedrückt. hätte zitieren sollen. Eine Disk...
von Joedoxa1
Mo 24. Jun 2019, 11:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)
Antworten: 17
Zugriffe: 9098

Re: Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)

so eine ignorante Bagatellisierung, das tut mir schon beim Lesen weh und macht mich wütend! Eine ignorante Bagatellisierung? Eher eine Solidarisierung (so war es zumindest gemeint). Ich habe mir da wegen meiner Depressionen jetzt auch wochenlang einen Kopf zum Thema gemacht. Und wo genau ist der Un...
von Joedoxa1
Mo 24. Jun 2019, 10:40
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)
Antworten: 17
Zugriffe: 9098

Re: Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)

Das ist doch sehr schön, aber vielleicht schon mal drüber nach gedacht das es nicht jedem so einfach fällt fremde Menschen anzuquatschen. Vielleicht auch auf Grund von psychischen Erkrankungen? Hier quatscht Du doch auch gerade einen fremden Menschen an und kannst ihm dabei noch nicht mal in die Au...