Die Suche ergab 4 Treffer

von Cpt. Scheck
Mo 29. Aug 2011, 19:05
Forum: at.tension #4
Thema: Theaterfestival
Antworten: 18
Zugriffe: 61299

Re: Theaterfestival

Ahoi,


bei guten Wetter, würde ich sehr gerne kommen und dann mit meinem vierjährigen Sohn. Oder überfordert das Festival so einen kleinen Jungen oder ist es auch auf die Gören ausgerichtet?

Gruß
Cpt. S.
von Cpt. Scheck
Mo 29. Aug 2011, 18:53
Forum: Diverses
Thema: the survivors
Antworten: 1
Zugriffe: 3741

the survivors

Guten Tag, das war sie wohl nun, die Out-Door-Saison 2011. Um den Finger gleich in die Wunde zu legen: Gab es eine Party, die nicht abgesoffen ist? Wir sollten darüber reden, denn nur so können wir das verabeiten, was wir in den letzten Wochen mitgemacht haben. Also mir fällt da nur so eine Pille-Pa...
von Cpt. Scheck
Mo 29. Aug 2011, 18:40
Forum: Diverses
Thema: Welches online Radio hört Ihr?
Antworten: 33
Zugriffe: 33930

Re: Welches online Radio hört Ihr?

rardubsci hat geschrieben:Kennt hier keiner BYTE.fm ???
.
logo kenn ich den. ist super!
von Cpt. Scheck
Mo 29. Aug 2011, 18:38
Forum: Diverses
Thema: Welches online Radio hört Ihr?
Antworten: 33
Zugriffe: 33930

Re: Welches online Radio hört Ihr?

ByteFm - den besten Sender im Universum! Die haben mich echt voll in Beschlag genommen. Bin süchtig! Höre nix anders mehr und das ist gut so. :|