Die Suche ergab 2 Treffer

von Lulebule
Mi 31. Aug 2011, 16:40
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: wc`s
Antworten: 53
Zugriffe: 101896

Re: wc`s

Also ich kann mich nur anschliessen: es war definitiv schonmal schlimmer!!! Vor fünf Jahren war es ab dem zweiten Tag unmöglich ein Dixi zu finden, dass noch keinen Berg über der Klobrille hatte... Da hatte ich auch echt das Gefühlgehabt, dass die Klos nur richtig selten abgepumpt werden, wobei ichd...
von Lulebule
Di 30. Aug 2011, 14:41
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: (Re)-Politisierung der Fusion? Ein Gedanke...
Antworten: 37
Zugriffe: 60279

Re: (Re)-Politisierung der Fusion? Ein Gedanke...

Also meiner Meinung nach, welche nach meinem fünften Fusionbesuch noch gefestigt wurde, ist die Fusion selbstverständlich nicht perfekt, aber das gemischte Publikum ist ein bedeutender Bestandteil. Habe persönlich Erfahrungen gemacht mit unfreundlichen umweltverschmutzenden augenscheinlich politisch...