Die Suche ergab 5 Treffer

von Zric
Fr 10. Jun 2022, 10:51
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suche] Mitfahrgelegenheit Fusion > Master of Puppets Festival
Antworten: 0
Zugriffe: 120

[Suche] Mitfahrgelegenheit Fusion > Master of Puppets Festival

Moin ihr lieben fusionist*innen! Fusion und master of puppets sind dies Jahr als Festivals am terminlichen kuscheln. Nun wollt ich mal fragen ob auch andere Gestalten den Wahnwitz vorhaben und dort noch ein Mitreiseplatz frei ist? Sonntag oder Montag wären super. Fände ich super! ansonsten wirds ne ...
von Zric
Do 10. Jun 2021, 14:43
Forum: Plan:et C 2021
Thema: https://www.planet-c-kosmos.de
Antworten: 12
Zugriffe: 25824

Re: https://www.planet-c-kosmos.de

nice und ein Wermutstropfen nach der (verständlichen) Absage der Fusion.

Wollte fragen, wie groß die Veranstaltungen angedacht sind?

LG
Z
von Zric
So 21. Jun 2015, 19:57
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Goa Acts 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 2089

Goa Acts 2015

Moinsen,

ich wollte mal fragen was euch so aufgefallen ist an besuchenswerten Goa Acts. Trance ist mir meist zu eintönig, ich suche den wabernden Bass von wechselhafter Musik.
würde mich über Empfehlungen freuen!


Man sieht sich am Luftschloss
Z
von Zric
Sa 20. Jun 2015, 17:59
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: bassliner ab hh zur Fusion/ Mittwoch 19:45
Antworten: 3
Zugriffe: 2433

Re: Biete: bassliner ab hh zur Fusion/ Mittwoch 19:45

wie siehts hier so aus?

Lg
Z
von Zric
Fr 19. Jun 2015, 19:50
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHEN UND BIETEN] Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 3204

Re: [SUCHEN UND BIETEN] Hamburg

Moin, fährt jemand Mittwoch Abend (18 Uhr) von Hamburg zur Fusion? Gesucht wird ein Platz für eine Person mit Rucksack, mich. Auch ein DB-Gruppeticket sich zu teilen habe ich nichts gegen! Ich kann erst am Mittwoch abend fahren da ich am Tage noch arbeiten muss. Die Fahrt am Mittwoch ist für mich wi...