Die Suche ergab 3 Treffer

von Ektschnmen
Di 30. Jun 2015, 13:54
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Eure besten FUSION-Momente 2015
Antworten: 53
Zugriffe: 49924

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

War auch das erste mal da und ich glaube bei dem Aufgebot ist es normal, dass man alle Acts verpasst die man sich eigentlich vorgenommen hatte :D Gerade das macht es so geil. Wenn man keine Lust mehr auf die aktuelle Musik/Location hat, erkundet man einfach den nächten Floor. Habe mich Donnerstag au...
von Ektschnmen
Di 23. Jun 2015, 06:25
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Bahn-MFG Donnerstag Berlin - Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 1198

Biete Bahn-MFG Donnerstag Berlin - Fusion

Hey Leute,

fahren Donnerstag zu 2. vom Hbf Berlin um 10:44 mit dem BB-Ticket nach Neustrelitz. Ankunft ist 11:57. Ab 12 fahren die ersten Shuttle-Busse zum Gelände. Haben noch drei Plätze frei. Preis mit 5 Pers.: 29/5 + 4 (Shuttle) = 9,80 €. Bei Interesse PN an mich :)

Beste Grüße

Martin
von Ektschnmen
Sa 20. Jun 2015, 11:39
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG FÜR 2 PERS. BERLIN-FUSION DONNERSTAG MORGEN
Antworten: 0
Zugriffe: 1141

SUCHE MFG FÜR 2 PERS. BERLIN-FUSION DONNERSTAG MORGEN

Hey Leute, suche noch jemanden der meine Freundin und mich am Donnerstag Morgen/Vormittag von Berlin aus zur Fusion mitnehmen kann. Treffpunkt ist egal, wir können in Berlin überall hinkommen ;)
Schließen uns auch gerne einer Gruppe von Zugfahrern an :D
Freue mich auf eure Antworten :)
Martin