Die Suche ergab 5 Treffer

von floschiflo
Do 2. Sep 2021, 11:09
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Essen auf der Fusion/PlanetC - warum nicht einfach konsequent vegan?
Antworten: 19
Zugriffe: 11011

Re: Essen auf der Fusion/PlanetC - warum nicht einfach konsequent vegan?

Weil ich und viele andere dir dann mit dem Pizzaschieber von Elfik konsequent beibringen müssten das du vielleicht deine Wahrheit hast und du so viel vegan dort essen kannst wie du willst. Da hilft dein ideologisches antispe gequatsche auch nicht. Eine befreite Gesellschaft muss nicht auf tierische...
von floschiflo
Mo 30. Aug 2021, 14:00
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Essen auf der Fusion/PlanetC - warum nicht einfach konsequent vegan?
Antworten: 19
Zugriffe: 11011

Essen auf der Fusion/PlanetC - warum nicht einfach konsequent vegan?

Hallöchen allerseits, toll war das Wochenende, vielen Dank allen!! Wäre das hier reddit, dann würde mich dieser Post warscheinlich viel Karma kosten, aber ich wollte den Gedanken trotzdem mal loswerden. Bei all dem Fokus auf antikapitalismus, anti-ausbeutung, anti-sexismus etc. frage ich mich schon ...
von floschiflo
Do 26. Aug 2021, 15:50
Forum: Tickets
Thema: Tausche 2x Beta Gegen 2x Gamma
Antworten: 0
Zugriffe: 344

Tausche 2x Beta Gegen 2x Gamma

Hey allerseits,

tausche 2xBeta gegen 2xGamma. Anybody? :)

Danke euch!
von floschiflo
Mo 23. Aug 2021, 13:49
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Doppelter Ticketkauf möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 974

Doppelter Ticketkauf möglich?

Hey allerseits, Bin gerade dabei aufgrund eines Notfalls in der Familie 2 Tickets von Beta auf Gamma zu tauschen. Frage mich jetzt folgendes, falls sich keiner für einen Tausch findet: Kann man Tickets für die Gamma kaufen, wenn man schon welche für die Beta hat und dort nicht hingeht? Ich frage, we...
von floschiflo
Mo 23. Aug 2021, 11:46
Forum: Tickets
Thema: TAUSCH: Biete 2xBeta für 2xGamma
Antworten: 0
Zugriffe: 396

TAUSCH: Biete 2xBeta für 2xGamma

Hallo allerseits,

leider ist ein familiärer Notfall dazwischen gekommen und ich muss meinen Trip schieben..
Biete 2x Beta für 2xGamma.

Bitte melden, danke euch! <3
xx