Die Suche ergab 7 Treffer

von LaraM
Do 8. Sep 2022, 16:46
Forum: Biete Ticket
Thema: 2 x Minimalticket je 90 Euro
Antworten: 0
Zugriffe: 186

2 x Minimalticket je 90 Euro

Hey,

wie sind krank geworden..

Daher 2 Tickets für je 90 Euro.
von LaraM
Di 25. Jun 2019, 17:16
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete 2 x Bassliner Hin- und Rückfahrt von Bremen (Do - So)
Antworten: 4
Zugriffe: 2177

Biete 2 x Bassliner Hin- und Rückfahrt von Bremen (Do - So)

Hey ihr Lieben,

ich biete für 2 Personen Tickets von Bremen zur Fusion.

Hinfahrt: 2x Donnerstag 9 Uhr (27.06.19)
Rückfahrt: 2x Sonntag 16 Uhr (30.06.19)

Natürlich zum Einkaufspreis...insgesamt 128 €

Liebe Grüße
Carina
von LaraM
Mo 22. Jun 2015, 19:08
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Antworten: 55
Zugriffe: 41357

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Ich finds auch echt krass, dass es nun überhaupt keine Info zu dem Problem gibt..und jetzt auch noch diese Abwesenheitsmails...
Falls irgendwer Infos hat, würde ich auch dringend darum bitten, diese hier zu veröffentlichen.

FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
von LaraM
Mo 22. Jun 2015, 09:41
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: eTicket erhalten?
Antworten: 37
Zugriffe: 22011

Re: eTicket erhalten?

Gibt es noch mehr Leute, die ihr Ticket schon Anfang Juni mit DHL Express abgeschickt haben und das immer noch unterwegs ist? Und daher auch keine Bestätigung für den Wunschkandidaten gibt?


Was macht ihr?
von LaraM
So 21. Jun 2015, 11:45
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: was TUN ?!
Antworten: 56
Zugriffe: 29767

Re: was TUN ?!

hier genau das gleiche... Ticket am 08.06 mit DHL Express nach Berlin verschickt...in der Sendungsverfolgung steht "Die Sendung wurde am 08.06.2015 eingeliefert".... Bislang keinerlei Nachricht.... Telefonhotline kein Durchkommen.. Ich hoffe sehr, dass es für den Wunschkandidaten noch eine...