Die Suche ergab 31 Treffer

von moewe
Mo 12. Dez 2011, 14:36
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: hohe warscheinlichkeit auf ticket...
Antworten: 56
Zugriffe: 49543

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

aus diesem Newsletter lese ich nur heraus: "Hilfe, wir werden unsere Tickets nicht los...!"

Naja, jeder bekommt eben das, was er verdient...
von moewe
Mo 5. Dez 2011, 14:17
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Kartenproblem gelöst!
Antworten: 35
Zugriffe: 26988

Re: Kartenproblem gelöst!

... mit seinem vorgehen mindestens 6 anderen leuten die chance auf ein ticket zu nehmen. Na dafür stehen die 10 Karten, auf die wir als Gruppe nun wegen des neuen Lotto-Systems verzichten, wieder zur Verfügung. Bin mir auch sicher, dass alle Lottospieler ne Karte bekommen und am Ende wieder mehrere...
von moewe
Mo 5. Dez 2011, 13:33
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Kartenproblem gelöst!
Antworten: 35
Zugriffe: 26988

Re: Kartenproblem gelöst!

Ja klar wird es einige geben, die auf diese Art versuchen an ihre Karten zu kommen. Dennoch kein Grund, jemandem so beleidigend gegenüberzutreten. Ich für meinen Teil finde das neue Ticket-Los-Verfahren völlig daneben. Und wenn ich dann hier noch lese, was es für Probleme bei der Registrierung gibt ...
von moewe
Mo 5. Dez 2011, 13:05
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Kartenproblem gelöst!
Antworten: 35
Zugriffe: 26988

Re: Kartenproblem gelöst!

Muss man gleich immer so beleidigend werden? Hat Hirte euch angegriffen, dass ihr diesen Ton anschlagen müsst? Wenn überhaupt, dann ist genau dieser Ton unterstes Niveau. Bleibt mal ein wenig entspannt... Hirte hat einfach gezeigt, dass dieses neue System doch nicht so toll ist, wie vielleicht von d...
von moewe
So 4. Dez 2011, 17:45
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Kartenproblem gelöst!
Antworten: 35
Zugriffe: 26988

Re: Kartenproblem gelöst!

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Hirte hat nur gezeigt, dass das so "übergerechte" System mit ein paar Tricks dennoch ausgehebelt werden kann. Mit diesen Gedanken ist er bei weitem nicht der einzige hier im Forum. Darauf sind auch schon andere gekommen, bis hin zum käuflichen Angebot...
von moewe
Fr 2. Dez 2011, 15:15
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 233743

Re: Das Los entscheidet ...

Famous hat geschrieben: Ich glaube, dass die wahren Fusionisten eh schon lange nicht mehr zur Fusion fahren, weil das ursprüngliche Konzept so schon nicht mehr realisierbar ist.
Korrekt!
Und mit diesem Verwirrung stiftenden Lotto-System werden auch noch die letzten Hardliner verglrault...
von moewe
Fr 2. Dez 2011, 09:03
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 233743

Re: Das Los entscheidet ...

Wenn ich mir hier die Beiträge so durchlese, könnte ich mich totlachen. Das ist besser, als jede Satire... Was für ein riesen Aufwand für den Verkauf von schnöden Tickets! Das gibt einen mächtigen Symphatierutsch für dieses eigentlich schöne Festival. Besonders bei den Fans aus dem Ausland, wie man ...
von moewe
Do 1. Dez 2011, 12:30
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??
Antworten: 43
Zugriffe: 29054

Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

ich lach mich schlapp... ist halt doch ne blöde Idee gewesen mit dem Lottosystem... :lol:
von moewe
Do 1. Dez 2011, 10:06
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gruppenbildung
Antworten: 28
Zugriffe: 23640

Re: Gruppenbildung

Was ein Aufwand... :roll:

Herzlich Willkommen in der Chaos-Fusion-Lotterie... :lol:
von moewe
Mo 28. Nov 2011, 17:04
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gleichheit als Tod der Gerechtigkeit?
Antworten: 39
Zugriffe: 31748

Re: Gleichheit als Tod der Gerechtigkeit?

@autobahn sei dir sicher, dass es auch Leute hier gibt, die deine Ausführungen verstehen. Ich gehöre dazu. Personalisierung - OK, LOTTO spielen - nicht OK! Gestaffelte Ticketpreise wären auch in Ordnung. Und ein Ticketverkauf, der nicht um Mitternacht beginnt würde ebenfalls entspannter wirken. Man ...