Die Suche ergab 13 Treffer

von jkioko
Mi 24. Jun 2015, 10:16
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Antworten: 55
Zugriffe: 41195

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Das war übrigens die nummer unter der wir jemanden erreichen konnten: 00 49 39833 20623
von jkioko
Di 23. Jun 2015, 23:06
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Antworten: 55
Zugriffe: 41195

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

so ganz genau weiss ich das ja nun auch nicht. aber so wie es sich für mich angehört hat, einfach das was man an belegen hat mitbringen. storno formular, beleg von der post, ausweiskopie u.ä. wird schon gut kommen ;) welche nr das war muss ich kurz checken, hab nicht selbst angerufen. ich post sie e...
von jkioko
Di 23. Jun 2015, 20:40
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Antworten: 55
Zugriffe: 41195

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Yeah DIE FUSION CREW LÄSST UNS NICHT HÄNGEN!!!

Wir haben sie eben erreicht und unsere story erzählt, sie haben gesagt, alle belege möglichst in original mitbringen und dann wird uns geholfen!

:D :D :D :D
von jkioko
Di 23. Jun 2015, 16:03
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Antworten: 55
Zugriffe: 41195

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

hey cool, danke für die infos! ;) gute nachrichten für alle deren tickets bis am 20. angekommen sind. und für diejenigen deren storno ticket wegen poststreik nicht rechtzeitig angekommen ist.. zb uns (1 ticket liegt im berliner logistik zentrum), bleibt es beim status quo. da wird wohl auch kein sta...
von jkioko
Di 23. Jun 2015, 13:19
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Antworten: 55
Zugriffe: 41195

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

hat da schon jemand angerufen? ich kann nicht bis heut abend..
bitte posten was die gesagt haben falls jemand anruft :)
von jkioko
Di 23. Jun 2015, 13:10
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF
Antworten: 63
Zugriffe: 43700

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

das mit der abwesenheitsnotiz aus dem büro ist echt unglücklich. damit sagen sie ja ziemlich klar das sie nicht mehr am bearbeiten sind. sollten sie es doch noch sein, zumindest mit den eingetroffenen tickets, könnten sie wenigstens das sagen. so wüssten wenigstens diese leute woran sie sind. die le...
von jkioko
Di 23. Jun 2015, 13:01
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Antworten: 55
Zugriffe: 41195

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

also wir kommen, beschlossene sache bei uns :D ich denke wenn man storno und rücksendung frühzeitig gemacht hat und alle belege von der post hat und das original storno formular nochmal unterschrieben (inkl. pass kopie) mitbringt, können die chancen doch nicht so schlecht stehn! wir fahren von züric...
von jkioko
Mo 22. Jun 2015, 17:03
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Antworten: 55
Zugriffe: 41195

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

wir sind auch ratlos. ein bisschen verwegen wäre es schon 1000km von zürich zu fahren ohne zu wissen ob sie uns rein lassen ;) andererseits haben wir die tickets ja auch bezahlt und haben den beleg/quittung des einschreibens von der post und haben es ja deutlich vor der frist abgeschickt. der hinwei...
von jkioko
Mo 22. Jun 2015, 16:11
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Antworten: 55
Zugriffe: 41195

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

ich seh's wie freq. es ist wirklich eine ausnahme situation. streik fällt ja auch in die kategorie "höhere gewalt". natürlich kann man auf die AGBs verweisen und den betroffenen fusionisten (die alles fristgerecht erledigt haben) sagen, ihr habt halt pech gehabt. aber das kann doch nicht i...
von jkioko
Mo 22. Jun 2015, 14:24
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Antworten: 55
Zugriffe: 41195

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Freq_15 hat geschrieben:Auf jeden Fall sämtliche Belege einpacken und hinfahren!

Wird alles gut ;)
:D es MUSS einfach GUT werden. und du hast recht, es WIRD.