Die Suche ergab 2 Treffer

von Lelle
Di 23. Jun 2015, 16:03
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Antworten: 55
Zugriffe: 41328

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Also die Post übernimmt die Kosten auf keinen Fall - höhere Gewalt! Aber richtig blöd sind nun unsere Wunschkandidaten dran, die überhaupt nicht wissen was Sache ist. Bei mir ist es das gleiche: - Tickets als Einschreiben 10 Tage vor Frist losgeschickt und sie kamen noch nicht an... Schreibt auf jed...
von Lelle
Mo 22. Jun 2015, 14:11
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: ticket nicht bis zum 20. eingegangen
Antworten: 4
Zugriffe: 3326

Re: ticket nicht bis zum 20. eingegangen

Hi, bei mir sieht es ähnlich aus. Mein Freund und ich können nicht teilnehmen. Ordnungsgemäß haben wir das Ticket vor 1,5 Wochen nach Berlin (Option Express/lärz gab es da noch nicht) losgeschickt und 2 Freundinnnen als Wunschkandidaten nominiert... Nun haben die beiden noch keine Nachricht wegen de...