Die Suche ergab 9 Treffer

von knax
Do 5. Jul 2018, 10:05
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 53016

Re: Fusion und die Drogen

Esplettico hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 03:50
auf den Dancefloors (Turmbühne) gar nicht. Da gingen bei der letzten Fusion öfter Dealer rum und fragten ob noch wer was brauche.
Die waren dann wohl dieses mal am Queerfeld. Das Angebot war reichhaltig
von knax
Mi 4. Jul 2018, 10:46
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Politisierung
Antworten: 28
Zugriffe: 10816

Re: Politisierung

Nicht das ich jetzt schlechtes Bier in hässlichem design verteidigen möchte aber, die einzige Regel die ich bei vorheriger Befassung mit der Fusion entdecken konnte war "Mach was du willst, solange du damit niemand anderen schadest!" 1. Wo findet man denn den Rest der "regeln"? 2. Wem hat das Bier ...
von knax
Di 3. Jul 2018, 11:07
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Politisierung
Antworten: 28
Zugriffe: 10816

Re: Politisierung

Man kann Kritik oder gegenteilige Meinungen auch anbringen ohne jemanden dumm zu machen. Leute die Menschen die sie nicht verstehen erstmal auslachen sind die vor denen ich auf die Fusion flüchte.
von knax
Di 3. Jul 2018, 10:17
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Highlights
Antworten: 28
Zugriffe: 17619

Re: Highlights

Als Kiki Hitomi mit ihren Bässen die Tube geschrubbt hat. Eine musikalische Offenbarung!
von knax
Di 3. Jul 2018, 10:05
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Politisierung
Antworten: 28
Zugriffe: 10816

Re: Politisierung

>bei uns 'normalen' Menschen Die regeln für normale menschen gelten in der normalen Welt. Wenn du in 'unseren' Spielkreis kommst, kannst du dich ja wenigstens mal oberflächlich mit den Regeln befassen und dich ein bissl drauf einlassen. Ich find auch manches etwas übertrieben, gerade aus der antideu...
von knax
Mo 2. Jul 2018, 09:57
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Viel zu voll?
Antworten: 14
Zugriffe: 12582

Re: Viel zu voll?

Ich habs als ein erträgliches Maß empfunden. Ich war 2014 war ich das erste mal. Damals stand glaube ich im newsletter es wäre zu leer gewesen (war auch super angenehm damals, aber das hat natürlich eine kehrseite für den kulturkosmos). 2015 fand ich hart am anschlag. Extreme Schlangen überall. Nach...
von knax
Fr 3. Jul 2015, 12:01
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Zu voll,zuviel Musik, zu sonnig, der See zu kalt,
Antworten: 24
Zugriffe: 16144

Re: Zu voll,zuviel Musik, zu sonnig, der See zu kalt,

die farbe war scheisse
tennisplätze gabs auch keine
von knax
Fr 3. Jul 2015, 11:12
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 58764

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Aber bin ich denn der einzige, der ein verdammt ungutes Gefühl im Bauch kriegt, wenn diese Person dann von einer Überzahl Schläger potentiell lebensgefährlich verletzt wird? Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Situation mit ein wenig mehr Grips nicht besser zu lösen...
von knax
Mo 22. Jun 2015, 16:41
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Die. Jena - Berlin - Mo. Berlin - Jena
Antworten: 1
Zugriffe: 938

Re: Die. Jena - Berlin - Mo. Berlin - Jena

Hey Alex,

ich würde sehr gern hin und zurück mitfahren.

grüße
max