Die Suche ergab 8 Treffer

von gudentqag
Di 30. Jun 2015, 00:21
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 95997

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Also Leute anhand von Kleidungsstücken zu bewerten, sie in eine Schublade zu stecken und sie dann zu jagen und verprügeln hat ja mal sehr wenig mit Toleranz zu tun, die doch immer von der linken Seite gepredigt wird. Solche Sachen sind doch einfach unnötig, ohne jetzt die genaue Geschichte zu kennen...
von gudentqag
Mi 24. Jun 2015, 19:00
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE MFG aus FFM für TICKET
Antworten: 0
Zugriffe: 1298

BIETE MFG aus FFM für TICKET

gude, bin auf der suche nach nem ticket und würde dann auch eine MFG zur verfügung stellen, wenn ich eins bekomme:) Abfahrt wäre morgen früh7mittag aus Frankfurt
von gudentqag
Mi 24. Jun 2015, 18:40
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket abzugeben! Leipzig!
Antworten: 8
Zugriffe: 6865

Re: Ticket abzugeben! Leipzig!

servus, habe starkes interesse am ticket. ists noch da? sag mir doch kurz bescheid : 015785051652
von gudentqag
Mi 24. Jun 2015, 17:31
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: SUCHE Ticket männl Franfurt-Biete MFG
Antworten: 1
Zugriffe: 2702

SUCHE Ticket männl Franfurt-Biete MFG

hi suche nach vielen hin und her ein Ticket für mich, am besten in Frankfurt. Wenn die Person noch eine MFG braucht, nehm ich sie natürlich gerne mit:)
lg

01578-5051652
von gudentqag
Di 23. Jun 2015, 13:08
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE MFG aus FFM /Frankfurt Main zur Fusion am Mittwoch
Antworten: 2
Zugriffe: 2104

BIETE MFG aus FFM /Frankfurt Main zur Fusion am Mittwoch

" Gude, fahre mal wieder zur Fusion dieses Jahr, und suche noch 4 Mitfahrer. Habe das letztes Jahr genauso gemacht und als sehr angenehm empfunden. Das Auto ist aufjedenfall sehr geräumig. Falls jemanden Mittwoch zu früh sein sollte, wäre eine Abfahrt am Donenrstag auch möglich "