Die Suche ergab 4 Treffer

von niwa
Mi 15. Jul 2015, 15:27
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: kleinere Besucherzahlen = mehr Spaß
Antworten: 19
Zugriffe: 22116

Re: kleinere Besucherzahlen = mehr Spaß

also ich find es ist nicht erst dann überfüllt wenn alle zusammen feststecken... ich weiß nicht, die besucherzahlen sind für mich auf einem niveau bei dem ich mich nicht mehr einfach schön treiben lassen kann. meine aufnahmefähigkeit erreicht durch das ständige gewusel (und vieleicht auch durch das ...
von niwa
Fr 10. Jul 2015, 19:16
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: kleinere Besucherzahlen = mehr Spaß
Antworten: 19
Zugriffe: 22116

kleinere Besucherzahlen = mehr Spaß

Kein Bock mehr auf das ganze Gewimmel!!! Nen voller Dancefloor is ja ne gute Sache aber auch überall dazwischen? Einfach überall und ständig? Also entweder wird die Fusion verlängert mit nem geilen Tag Pause zum chillen in der Mitte oder ihr müsst 10.000 Karten weniger raushaun. Echt jetzt und wirkl...
von niwa
Fr 10. Jul 2015, 19:02
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Geschmacksverirrung Turmbühne
Antworten: 26
Zugriffe: 26890

Re: Geschmacksverirrung Turmbühne

War auch leicht geschockt von diesem, äh, Anblick. Die DJ Kanzel/Bühne als Palast...mhm :( Musste an "Game of Thrones" oder nen Nazi Tempel denken. Also entweder steckt da ne Menge Ironie hinter dem Konzept oder ich weiß auch nicht. Bühne passt auch nicht zum Turm. Zu den Drachen ja schon ...
von niwa
Fr 10. Jul 2015, 18:37
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Siebdruck Crew
Antworten: 2
Zugriffe: 4056

Re: Siebdruck Crew

die kommen aus hamburg/gängeviertel...info@das-gaengeviertel.info