Die Suche ergab 8 Treffer

von larila
Mo 6. Jun 2022, 16:15
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Neuerungen auf Gelände?
Antworten: 51
Zugriffe: 21206

Re: Neuerungen auf Gelände?

Die turmbühne hat jetzt eine Tribüne auf dem hinteren Hügel wo man sehr entspannt sitzen kann, ausserdem hatten sie 2021 eine neue - phänomenal geile - Anlage die scheinbar auch dieses Jahr am Start ist. Davon abgesehen bin ich sicher dass der kuko sich auch wieder alle möglichen kleineren Spielere...
von larila
Mo 6. Jun 2022, 15:03
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Neuerungen auf Gelände?
Antworten: 51
Zugriffe: 21206

Neuerungen auf Gelände?

Gibt es eigentlich Neuerungen auf dem Gelände - neue Floors, Zeltplätze, Umbauten, Seen, Wasserstationen etc - auf die wir uns freuen dürfen? War 2019 zuletzt da. Hat doch bestimmt während der Corona Jahre einige Veränderungen auf dem Gelände gegeben?
von larila
Mo 6. Jun 2022, 14:55
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Musikwünsche @ Fusion 2022
Antworten: 41
Zugriffe: 18082

Re: Musikwünsche @ Fusion 2022

Massive Attack wäre echt mal toll! Sind die überhaupt jemals auf einer Fusion aufgetreten?
von larila
Mo 6. Jun 2022, 14:51
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!
Antworten: 28
Zugriffe: 20784

Re: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!

Auf der Fusion wird doch künstlerisch-kreativ mit einem breiten Spektrum linker Symbolik gespielt, vor allem aus antiautoritären Strömungen. Hab mich damit immer sehr wohl gefühlt, konnte keine Glorifizierung entdecken …
von larila
Di 30. Jun 2015, 18:10
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 94950

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Ich bin froh und dankbar, dass es auf der Fusion keinen Platz für Nazis gibt, und würde erstmal davon ausgehen, dass die Angreifer bei dem beschriebenen Vorfall wussten, was sie tun, und sich den richtigen rausgegriffen haben.
von larila
Di 30. Jun 2015, 17:56
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?
Antworten: 14
Zugriffe: 15715

Re: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

Hach, war das wieder eine schöne Fusion :)

Vielen Dank noch mal für den Tip mit den Pants, hab mir die noch besorgt und sie haben die Situation echt entspannter für mich gemacht. Unauffällig, sicher - und irgendwie auch ganz praktisch ;)

Macht es alle gut, und bis zum nächsten Jahr!
von larila
Mi 24. Jun 2015, 14:04
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?
Antworten: 14
Zugriffe: 15715

Re: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

Danke für die Tipps! an tena lady hatte ich auch schon gedacht, diese pants kannte ich gar nicht. mal sehen. aber gut zu wissen, nicht ganz die einzige zu sein, die sich mit solchen fragen herumschlägt :!:
von larila
Di 23. Jun 2015, 19:27
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?
Antworten: 14
Zugriffe: 15715

Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

Ich freu mich riesig auf die Fusion, wird meine dritte, Freitag fahr´n wir endlich los :) Was mich aber jetzt schon etwas stresst, ist der Gedanke an die Toilettensituation. Nicht nur wegen den ecklig dreckigen Dixis, damit komme ich schon irgendwie klar, sondern wegen den z.T. langen schlangen. Lei...