Die Suche ergab 19 Treffer

von GIBimbo
Di 28. Jun 2016, 23:22
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Ticket vergessen ...
Antworten: 4
Zugriffe: 5517

Ticket vergessen ...

Moin, einer aus unserer Gruppe ist gerade auf dem Weg zu uns nach Hamburg und hat sein Ticket in seiner Wohnung in Düsseldorf liegen lassen... Erging es einem ähnlich und gab es dann doch noch mit Foto von Vorder- und Rückseite (Seine Schwester hat wohl nen Schlüssel zu seiner Wohnung) des Tickets +...
von GIBimbo
Di 29. Mär 2016, 12:47
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: 2 von 30 :(
Antworten: 1
Zugriffe: 2314

Re: 2 von 30 :(

Auch nach der 3. Verlosung gab es keine glücklichen Gesichter :( Und dabei könnten wir die Fusion mit soooooo vielen Qualitäten und positiven Eigenschaften bereichern :)

Also wenn jemand einen von uns glücklich machen will, sagt bescheid!!!
von GIBimbo
Di 29. Mär 2016, 12:43
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Wunschkandidatur
Antworten: 22
Zugriffe: 15606

Re: Biete Wunschkandidatur

Weibliche Wunschkandidatinnen ohne Ticket hätte ich in meinem Freundeskreis nur zu genüge. Was die Wiedergutmachung angeht, kann ich für nichts garantieren ;) Aber falls es auch ohne Beischlaf gehen würde ... Sag bescheid :)
von GIBimbo
Mo 7. Mär 2016, 13:09
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: 2 von 30 :(
Antworten: 1
Zugriffe: 2314

2 von 30 :(

Dieses Jahr hat es nicht nur ein paar Leute aus unserer Fusion Gruppe erwischt, sondern es haben lediglich sage und schreibe 2 von 30 Fusionisten/innen ein Ticket ergattern können. Vor 3 Jahren wareb wir wenigstens noch mit 14 Leuten unterwegs... Vielleicht gibt es hier ja noch Stornierer die noch a...
von GIBimbo
Do 25. Feb 2016, 07:25
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!
Antworten: 24
Zugriffe: 20713

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Von 30 Freunden die zur Fusion fahren wollten, haben tatsächlich 2 in der ersten Runde eine Karte ergattern können... In der 2ten Runde hat kein einziger mehr Glück gehabt... Selbst bei so vielen Neuregistrierungen und Doppelregistrierungen geht die Chance, dass nur 2 von 30 eine Karte erhalten habe...
von GIBimbo
Mi 26. Jun 2013, 09:57
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Timetable, kann jemand einen posten?
Antworten: 5
Zugriffe: 5580

Re: Timetable, kann jemand einen posten?

Lass dich einfach überraschen :) !!!
von GIBimbo
Mi 26. Jun 2013, 09:56
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Sex mit Fremden auf der Fusion
Antworten: 19
Zugriffe: 30239

Re: Sex mit Fremden auf der Fusion

Beim durchlesen kommt's mir so vor, als wäre ich 15 Jahre in der Zeit zurückversetzt, hätte gerade die Bravo aufgeschlagen und wäre in der Dr. Sommer Spalte gelandet :D
von GIBimbo
Di 3. Jul 2012, 05:17
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Eure Favoriten 2012?
Antworten: 42
Zugriffe: 34512

Re: Eure Favoriten 2012?

Aaaaaaaaaaaaaaaaalter Wankelmut waren in der Räuberhöhle? FUCK !!!!!!!!!!!! :shock:
von GIBimbo
Di 3. Jul 2012, 05:13
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: 2 Badenixen bei den Bachstelzen
Antworten: 3
Zugriffe: 4810

Re: 2 Badenixen bei den Bachstelzen

Ich glaub jeder hier kann nachvollziehen was du meinst ;) Die letzten Tage waren mein erster "Urlaub" 2012 und es war trotz aller Strapazen, die ein Festival mit sich bringt, die beste Erholung die man sich wünschen kann. Ich kenne nichts Vergleichbares, um den Kopf und das Herz in dem Maß...
von GIBimbo
So 24. Jun 2012, 22:42
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gibt es wieder einen speziellen Wohnmobilparkplatz?
Antworten: 5
Zugriffe: 4153

Re: Gibt es wieder einen speziellen Wohnmobilparkplatz?

Gut das macht das Planen für eine Zusammenkunft dann natürlich wieder ein bisschen schwieriger :/ Aber wir sind ja eh alle eine große Familie !