Die Suche ergab 2 Treffer

von lilagruen
Mi 24. Jun 2015, 09:46
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Supporter aller Länder....
Antworten: 92
Zugriffe: 52820

Re: Supporter aller Länder....

Nuja für die Wartezeit können die ja nüscht...wenn viele Menschen kommen kommen viele Menschen... So wie ich das verstanden habe, mag da aber auch falsch liegen, bekommen wir im Backstage 2 gegen einen kleinen Obulus unser Essen, diese Info is aber unsicher, möge mich korrigieren wer besseres weiß ...
von lilagruen
Di 23. Jun 2015, 23:57
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Supporter aller Länder....
Antworten: 92
Zugriffe: 52820

Re: Supporter aller Länder....

hmmm... hab gehört drei stunden warten am supporter-eingang. und kein zutritt zu backstage 2, sondern essensmärkchen und wasserklos auf der insel... irgendwie klingt das nich so nach nem herzlichen willkommen wie in den mails vorher :(
schade.