Die Suche ergab 5 Treffer

von heinzpan
Mo 23. Aug 2021, 14:58
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?
Antworten: 76
Zugriffe: 40787

Re: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

Wisst ihr was das witzige ist, an denen die sich hier beschweren? Niemand zwingt auch zu kommen 🤷‍♀️ Fragt doch mal was es für Probleme beim 3000grad beim Testen gab oder beim Einlass auf dem Pangea... Ein solches Konzept wie der Kulturkosmos erstellt hat, ist sehr sehr umfangreich... Und das es be...
von heinzpan
So 22. Aug 2021, 21:41
Forum: Plan:et C 2021
Thema: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA
Antworten: 59
Zugriffe: 28673

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Mit o2 eher weniger.
Wenn du auf die Hangars gehst geht es :D
von heinzpan
So 1. Aug 2021, 11:40
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alle oder keine?
Antworten: 3
Zugriffe: 3743

Re: Alle oder keine?

Die Inzidenz liegt aktuell bei 7-8. Aerosolforscher sagen, dass die Infektionsgefahr draußen sehr gering ist. Massentourismus findet statt und kommerzielle Veranstaltungen wie das Pangea Festival werden erlaubt. Das wäre einfach ein schlechter Witz, wenn Planet C nicht stattfinden darf. Hoffen wir ...
von heinzpan
So 1. Aug 2021, 11:28
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Telegramgruppe Alpha
Antworten: 2
Zugriffe: 3267

Re: Telegramgruppe Alpha

Die Gruppe existiert anscheinend nicht mehr? Schade.
von heinzpan
Di 30. Jun 2015, 10:31
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 96013

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Auch wenn die Kleidung unangebracht ist, ist dies noch lange kein Grund, gewalttätig zu werden! Das ist nicht im Sinne dieses Festivals. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt aber das ist leicht angekratzt mit dieser Aktion. Gewalt ist und bleibt keine Lösung. Egal von welcher Seite! Das ist armselig.