Die Suche ergab 52 Treffer

von philiplb
Mi 28. Feb 2024, 12:13
Forum: Diverses
Thema: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen
Antworten: 20
Zugriffe: 3938

Re: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen

Allgemein wird eher langsamerer Techno gespielt, auch ähnlich zum Sonnendeck.
Und dann gibt es die Floors "Waldraut" und "Porto Loco", wo es auch schneller zur Sache geht :)
von philiplb
Mo 26. Feb 2024, 17:12
Forum: Diverses
Thema: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen
Antworten: 20
Zugriffe: 3938

Re: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen

Die Bucht der Träumer liegt bei ca 13.000 Besuchern.
von philiplb
Fr 23. Feb 2024, 17:10
Forum: Diverses
Thema: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen
Antworten: 20
Zugriffe: 3938

Re: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen

Die Bucht der Träumer könnte vielleicht gefallen :)
von philiplb
So 18. Feb 2024, 20:24
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Campen vs Zelten
Antworten: 7
Zugriffe: 3958

Re: Campen vs Zelten

Der Lageplan von 2023 funktioniert hier irgendwie nicht, aber der von 2022:
https://archiv.fusion-festival.de/2022/ ... html#c5873
von philiplb
Mo 28. Aug 2023, 22:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion App Feedback Thread
Antworten: 31
Zugriffe: 8432

Re: Fusion App Feedback Thread

Danke für die App! Die timetable mit Merkliste war super hilfreich! Was mir helfen würde: in der Merkliste 2 Kategorien zu haben, also z. B. innerhalb der Liste noch mit einem Stern zu markieren. Ich hatte über das Festival so 3 bis 4 acts, die ich auf keinen Fall verpassen wollte (hätten Sternchen...
von philiplb
Mi 5. Jul 2023, 22:46
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lost & Found
Antworten: 64
Zugriffe: 19461

Re: Lost & Found

Auf A19 habe ich die Hülle von einem kleinem Helinox Campingstuhl verloren. Vielleicht taucht die ja wieder auf? Verschwindend geringe Chance, yep. War am Zaun beim Wachturm so ca.
von philiplb
Di 20. Jun 2023, 19:13
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 2 Bassliner-Tickets zum Ostbahnhof Berlin, Dienstag, 13:00
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Biete 2 Bassliner-Tickets zum Ostbahnhof Berlin, Dienstag, 13:00

Hi,

ich biete hier 2 Bassliner-Tickets zum Ostbahnhof Berlin am Dienstag, 4.7., um 13:00 Uhr an. Preis wäre der ursprüngliche natürlich für 38 €.
von philiplb
Di 20. Jun 2023, 14:09
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE 2x Bassliner zum Berliner Ostbf. 03.07. - 19:30
Antworten: 6
Zugriffe: 319

Re: BIETE 2x Bassliner zum Berliner Ostbf. 03.07. - 19:30

Sollten die noch unwahrscheinlicherweise da sein, würden wir uns über die Tickets freuen :)