Die Suche ergab 3 Treffer

von grester
Do 29. Dez 2022, 00:26
Forum: Diverses
Thema: Bunte Beleuchtung der Bäume - wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 7444

Re: Bunte Beleuchtung der Bäume - wie?

Der Begriff war wahrscheinlich dichroitische Filter - die wechseln die Farbe je nach Winkel. Du brauchst dann aber halt eine zentrale Lichtquelle mit ordentlich Leistung. Genau wir Marsupilami geschrieben hat ist das Dichro-Folie in der Ausführung Blaze, gibt es z.B. von 3M. Und als Lampen kannst d...
von grester
Sa 12. Nov 2011, 12:12
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 233888

Re: Das Los entscheidet ...

ja so ist es, durch die gruppenanmeldungsmöglichkeit wird das verfahren komplett unfair!!! immer ne clique zu zweit machen, dann hat man die größte chance? total blöde! und die personalisierung der tickets geht ja wohl auch nicht, wenn man mal krank wird, klausuren schreibt usw. abgesehen von dem e...
von grester
Sa 12. Nov 2011, 12:12
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 233888

Re: Das Los entscheidet ...

ja so ist es, durch die gruppenanmeldungsmöglichkeit wird das verfahren komplett unfair!!! immer ne clique zu zweit machen, dann hat man die größte chance? total blöde! und die personalisierung der tickets geht ja wohl auch nicht, wenn man mal krank wird, klausuren schreibt usw. abgesehen von dem ei...