Die Suche ergab 4 Treffer

von Strichvogel
Do 5. Jul 2018, 15:29
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Dann fahr halt nicht auf die Fusion!
Antworten: 16
Zugriffe: 17435

Re: Dann fahr halt nicht auf die Fusion!

Hallo zusammen, ich bin dieses Jahr und auch die letzten Jahre mal wieder viel im Forum am Lesen und stoße immer wieder auf die gleiche Aussage: "Dann fahr halt nicht auf die Fusion!" - es ist dir zu viel freier Drogenkonsum? Dann fahr halt nicht auf die Fusion! - andere Meinung bei "...
von Strichvogel
So 5. Jul 2015, 09:09
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Sprüche die ihr gesehen habt
Antworten: 13
Zugriffe: 21801

Re: Sprüche die ihr gesehen habt

Bitte maximal zwei Teile mit in die Kabine nehmen.
von Strichvogel
Do 2. Jul 2015, 21:54
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 94952

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Ich bin tatsächlich zu jung, um die Dinge so richtig mitbekommen zu haben, wie hwm oder loscher sie beschrieben haben. Ich wohne wahrscheinlich zu weit weg von den Brennpunkten der Nation, wo Nazis sich als solche zu erkennen geben und Gewalt verbreiten. Ich habe vielleicht auch in meiner Jugend die...
von Strichvogel
Di 30. Jun 2015, 19:25
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Danke an den/die ehrliche Finder/in!!! ODER *Fusion-Spirit*
Antworten: 10
Zugriffe: 9972

Re: Danke an den/die ehrliche Finder/in!!! ODER *Fusion-Spir

Mir ging es ähnlich! Habe meinen Bauchgurt samt Geld, Autoschlüssel und Kaugummis bei den Bachstelzen verloren. Als ich nach erfolglosem Suchen wieder in der Menge tanzte, kam eine Gruppe Mädels auf mich zu und berichtete, dass sie die Sachen beim DJ abgegeben haben. Ich weiß nicht, welche übernatür...