Die Suche ergab 29 Treffer

von xrtze
Mi 11. Jul 2018, 13:37
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Trancefloor
Antworten: 15
Zugriffe: 8485

Re: Trancefloor

Huhu, so gerne ich den Trancefloor mag - mir war es tagsüber vieeeeeeel zu laut, selbst mit Ohrenstöpsel. Vor allem musikalisch wäre es schön, schnellere Sachen zu haben, diesmal gab es gefühlt noch mehr Proggi als sonst. Geil wäre auch mal Full On, Darkprog, Forest, Dark und vor allem HiTech!!! So ...
von xrtze
Mi 11. Jul 2018, 13:33
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 56592

Re: Giegling

Der Skandal ist für mich nicht das Konstantin auf der Tankwüste eine Plasteflasche an den Kopf geworfen wurde, der Skandal ist, dass die Fusion ihn gebucht hat. Das hat was von Schwamm drüber und macht klar, wenn es hart auf hart kommt, hält man im Musikbusiness und vor allem halten die Jungs zusam...
von xrtze
Mi 11. Jul 2018, 13:24
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: No shirt, no service
Antworten: 93
Zugriffe: 71962

Re: No shirt, no service

Passend dazu haben uns auch die "No Shirt-No Service"-Schilder gar nicht gepasst. Ich als Mann lasse mir sicherlich nicht vorschreiben wie ich mich bei 30 Grad zu kleiden habe. Ich werde im Alltag auf Grund meines Aussehens auch am laufenden Band blöd angeschaut. Soll ich jetzt deshalb von allen ve...
von xrtze
Mi 11. Jul 2018, 13:23
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Kritik/Sexismus/Unverständnis
Antworten: 21
Zugriffe: 14569

Re: Kritik/Sexismus/Unverständnis

Passend dazu haben uns auch die "No Shirt-No Service"-Schilder gar nicht gepasst. Ich als Mann lasse mir sicherlich nicht vorschreiben wie ich mich bei 30 Grad zu kleiden habe. Ich werde im Alltag auf Grund meines Aussehens auch am laufenden Band blöd angeschaut. Soll ich jetzt deshalb von allen ve...
von xrtze
Mi 11. Jul 2018, 13:03
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Kritik/Sexismus/Unverständnis
Antworten: 21
Zugriffe: 14569

Re: Kritik/Sexismus/Unverständnis

Ich darf dir leider zustimmen! Hatten leider total idiotische Nachbarn auf dem Zeltplatz (an der großen Kreuzung in der nähe von der Oase), wo ich mich fragen durfte was die überhaupt auf der Fusion gesucht haben. Angefangen von ihrem 24/7 Alkoholkonsum, einem Totem mit Deutschland Blumenkette und ...
von xrtze
Mi 11. Jul 2018, 12:56
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Räuberhöhle Sontagmorgen zwischen 6-8 Uhr
Antworten: 5
Zugriffe: 3765

Re: Räuberhöhle Sontagmorgen zwischen 6-8 Uhr

Das dürfte Gwen Wayne gewesen sein. Ihr Set aus der Räuberhöhle ist leider noch nicht hochgeladen, habe ne Nachricht mit der Bitte geschrieben.
Es war schlicht der Wahnsinn, der Räuberhöhle um die Zeit enttäuscht einfach nie :)
von xrtze
Mi 11. Jul 2018, 12:42
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: "Kill your local alpha-male"
Antworten: 21
Zugriffe: 11522

Re: "Kill your local alpha-male"

Ich bin gerade fassungslos, was für unreflektierte Aussagen hier von Männern gerade kommen - Leute das ist die Fusion, setzt euch mal bitte mit deren politischen Hintergründen auseinander. Ne Aussage wie "das ist ganz natürlich", biologische Begründungen und angebliche Notwendigkeit von "Alpha-Verha...
von xrtze
Mo 22. Aug 2016, 00:03
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 70663

Re: Euer Fusion 2016 Track

Grad noch einen gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=J6gppIi9CfA

Absolutes Brett.
von xrtze
Mo 11. Jul 2016, 17:55
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Karl Kutter - Song zwischen Fog Puma und Manu Louis
Antworten: 3
Zugriffe: 2707

Re: Karl Kutter - Song zwischen Fog Puma und Manu Louis

Meinst du
Fairport Convention - Tale in Hard Time ?
von xrtze
Sa 9. Jul 2016, 22:39
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 70663

Re: Euer Fusion 2016 Track

@tim_timmey Der Track ist ja meega, aber leider nicht der den ich gemeint habe. Was ich noch vergass zu sagen, der Track hat keinen Aufbau oder ähnliches. Der exzessive Teil mit den Hihats, Snares, Open Hihats usw. kommt ganz plötzlich aus dem Nichts und dann nach 6 Sekunden wieder einfach nur Kick...