Die Suche ergab 3 Treffer

von puiuqu
So 3. Jul 2022, 20:14
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems
Antworten: 33
Zugriffe: 13514

Eure Lieblings Feierstäbe/Totems

Dieses Jahr sind ja wieder mal viele tolle Druffisticks aufgefahren worden 🤩

Was waren eure Favorites???

Es gab so einen Saturn-Planeten, der meiner Wahrnehmung nach bei gewissen Winkeln sogar zum Kussmund wurde... crazy 🪐🥰💋

(und wenn jemand weiß wie der Effekt erzielt wurde: please share 😃
von puiuqu
Di 28. Jun 2022, 18:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE 2 bassliner oder MFG Fusion-Berlin Sonntagabend oder Montagfrüh
Antworten: 1
Zugriffe: 182

SUCHE 2 bassliner oder MFG Fusion-Berlin Sonntagabend oder Montagfrüh

Hallo,

Ich suche 2 Bassliner-Tickets von der Fusion zurück nach Berlin, am besten beide Sonntag abends, ggf. aber auch Montag früh, ggf. sogar 1 am Sonntagabend und 1 am Montagfrüh...

Meldet euch gerne hier oder per 0176-50104135

Danke danke dankööö
Michi
von puiuqu
Mi 1. Jul 2015, 11:29
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Freitagnacht nähe Tanzwüste: wurde die Person gerettet?
Antworten: 7
Zugriffe: 7636

Freitagnacht nähe Tanzwüste: wurde die Person gerettet?

Habe am Freitagabend an der Tanzwüste, nähe den Kompoletten, jemanden gesehen, der von Sanis behandelt wurde, sah ziemlich heftig aus, eventuell Wiederbelebungsmaßnahmen oder so ... Konnte leider nicht mitbeobachten, was dann passiert ist, weil ich an den Kompoletten gearbeitet habe. Kann mir jemand...