Die Suche ergab 97 Treffer

von ifindoubtlove
Do 20. Jan 2022, 11:34
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Suche Ticket!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 622

Re: Suche Ticket!!!

So wie ich das verstehe läuft das so: Erstmal sind die dran die schon ein Ticket aus 2021 haben. Die können das Ticket entweder auf 2022 umschreiben (aber nur auf sich selbst und nicht auf jemand anderen) oder stornieren. Alle stornierten Tickets kommen in den Lostopf. Das ist dann das übliche bekan...
von ifindoubtlove
Fr 14. Jan 2022, 12:15
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Blasgläser auf der Gamma
Antworten: 3
Zugriffe: 1937

Re: Blasgläser auf der Gamma

Hallo ihr alle, mit Eurer Hilfe habe ich den Glasbläser Sebastian gefunden, wir waren dann auch per Mail im Kontakt. Er hatte versprochen die Sachen zu schicken, er hatte wohl meine Adresse nicht mehr gefunden. Das war vor ein paar Monaten, die Kugeln sind aber leider nie angekommen. Ich hab ihm noc...
von ifindoubtlove
Do 28. Okt 2021, 12:11
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Blasgläser auf der Gamma
Antworten: 3
Zugriffe: 1937

Re: Blasgläser auf der Gamma

Vielen Dank, hab´s mal bei ihm versucht.
von ifindoubtlove
Di 26. Okt 2021, 10:59
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Blasgläser auf der Gamma
Antworten: 3
Zugriffe: 1937

Blasgläser auf der Gamma

Hallo liebe Menschen, kennt jemand einen Kontakt zu dem Glasbläser, der auf der Gamma rechts am Eingang zur Fressmeile hinter der Seebühne sein Zelt hatte? Oder vielleicht liest Du hier selbst mit? Ich hatte dort nämlich zwei besondere Glaskugeln bestellt und auch bezahlt. Die Kugeln sind nur leider...
von ifindoubtlove
Mo 27. Sep 2021, 15:07
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Ist weniger mehr?
Antworten: 7
Zugriffe: 4181

Re: Ist weniger mehr?

Mir geht´s genauso. Ich bin auch hin- und hergerissen zwischen der "normalen" Fusion, die einen einfach wegen des Entertainment Overflow absolut umhaut und der "kleinen" Plan:Et-C, die echt sehr entspannt war. Das sich nicht die üblichen Massen über die Wege schoben und das man a...
von ifindoubtlove
Mi 1. Sep 2021, 15:07
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Wann kann man auf die Campingflächen
Antworten: 7
Zugriffe: 2662

Re: Wann kann man auf die Campingflächen

Klar halten wir uns an die Regeln des KuKo. Wollte eben nur fragen weil es woanders anders erzählt wurde. Gibt ja noch andere schöne Ecken gleich in der Nähe wo man die Nacht verbringen kann :D Hallo, die kennt ihr ja auch. Der Zeltplatz hat bei der Beta erst am Freitag früh geöffnet. Am Donnerstag...
von ifindoubtlove
Mi 1. Sep 2021, 09:35
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Wann kann man auf die Campingflächen
Antworten: 7
Zugriffe: 2662

Re: Wann kann man auf die Campingflächen

Klar halten wir uns an die Regeln des KuKo. Wollte eben nur fragen weil es woanders anders erzählt wurde. Gibt ja noch andere schöne Ecken gleich in der Nähe wo man die Nacht verbringen kann :D
von ifindoubtlove
Di 31. Aug 2021, 14:04
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Wann kann man auf die Campingflächen
Antworten: 7
Zugriffe: 2662

Wann kann man auf die Campingflächen

Hi zusammen, ja ja, ich weiß was auf der Planet-C-Seite steht: Wir öffnen unsere Tore zum Campingbereich an jedem Veranstaltungswochenende ab Freitag 6Uhr. Bitte kommt nicht vorher, da wir dann noch mitten in den Vorbereitungen stecken und euch aufgrund unseres Test- und Hygienekonzepts noch keinen ...
von ifindoubtlove
Do 19. Aug 2021, 10:27
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Erfahrungen mit Taxi ab Neustrelitz
Antworten: 4
Zugriffe: 1208

Re: Erfahrungen mit Taxi ab Neustrelitz

Taxi ist da auf dem Land etwas schwierig. Wenn dann nur mit Vorbestellung. Sucht Euch im Vorfeld schonmal die Telefonnummern raus. Nach Mirow könnt ihr auch zu Fuß gehen. Sind ca. 4km. Aber da sieht´s mit Taxis auch nicht besser aus. Ansonsten folg dem Link im letzten Beitrag. zähnchen ist total zuv...
von ifindoubtlove
Fr 30. Apr 2021, 12:29
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Fusion DJs auf Plague Raves
Antworten: 4
Zugriffe: 5902

Re: Fusion DJs auf Plague Raves

Ich finde das aus mehreren Gründen unmöglich. Die Pandemie ist nur der zweite davon. Der erste war schon vor Corona so. Wie kann ein normal denkender Mensch es für ok halten in Zeiten der sich anbahnenden Klimakatastrophe zu einem Rave nach Mexiko, Tansania, etc. zu jetten? Ich finde das geht gar ni...