Die Suche ergab 2 Treffer

von pib
Mo 7. Sep 2015, 21:39
Forum: at.tension 2015
Thema: An Uli aus Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 6358

An Uli aus Hamburg

Liebe Uli, Das war sehr schön mit Dir. Der Moment wo wir getanzt haben im Salon de Baile halte ich fest als einer der schönste vom Festival. Ich war so im Rausch (nicht von Drogen :) für den Rest vom Festival und hab vergessen, dich meine Nummer zu geben. Falls Du das liest melde Dich bitte bei mir!...
von pib
Fr 4. Sep 2015, 10:46
Forum: at.tension 2015
Thema: 3 Plätze frei - Bahn-MFG heute 15:36 ab Bln-Südkreuz
Antworten: 0
Zugriffe: 2385

3 Plätze frei - Bahn-MFG heute 15:36 ab Bln-Südkreuz

Wer sucht noch eine Mitfahrgelegenheit zum Attension heute? Wir fahren um 15:36 ab Berlin-Südkreuz los und haben noch 3 Plätze frei auf dem Ticket. Weiter gehts mit dem Shuttlebus (3,50€) aus Neustrelitz um 17 Uhr direkt zum Festivalgelände. Bei Interesse bitte telefonisch unter 01636362417 melden. ...