Die Suche ergab 15 Treffer

von giuseppa
So 2. Jul 2023, 15:20
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Mitfahrgelegenheit/Bassliner 2 Personen Fusion - Berlin Sonntagabend
Antworten: 0
Zugriffe: 100

SUCHE Mitfahrgelegenheit/Bassliner 2 Personen Fusion - Berlin Sonntagabend

Hello! Suche für 2 Personen eine MFG von der Fusion nach Berlin Sonntagabend! :)
von giuseppa
So 2. Jul 2023, 13:16
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Mitfahrgelegenheit/Bassliner Fusion HH Sonntagabend
Antworten: 1
Zugriffe: 117

SUCHE Mitfahrgelegenheit/Bassliner Fusion HH Sonntagabend

Hey,
suche eine MFG von der Fusion nach Hamburg Sonntagabend. :o)
von giuseppa
Mi 6. Jul 2022, 17:41
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Querfeld Booking / Crew
Antworten: 14
Zugriffe: 4683

Re: Querfeld Booking / Crew

Das Querfeld wurde dieses Jahr von Spatial Tactics aus Berlin gemacht! https://instagram.com/spatial_tactics?igshid=YmMyMTA2M2Y= War einfach nur litty!!!! Fand das Querfeld früher etwas unberechenbar. Es gab immer ein paar sehr nette Techno Bookings donnerstags/freitags, aber ansonsten war der Sound...
von giuseppa
Mo 27. Jun 2022, 21:31
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrer:in (oder Bassliner Ticket) Do Nachmittag Berlin - Fusion und So Mittag/Nachmittag zurück
Antworten: 15
Zugriffe: 1223

Re: Suche Mitfahrer:in (oder Bassliner Ticket) Do Nachmittag Berlin - Fusion und So Mittag/Nachmittag zurück

Hello Frank! Wir sind zu zweit und würden super gerne am Donnerstag bei dir mitfahren! Wir hätten ab 16:30 Zeit! Melde dich gerne unter: 01624791398
Lieben Gruß! 🌞
Josi
von giuseppa
Mo 27. Jun 2022, 15:25
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: **SUCHE** Mitfahrgelegenheit Berlin - Fusion Donnerstagvormittag
Antworten: 0
Zugriffe: 126

**SUCHE** Mitfahrgelegenheit Berlin - Fusion Donnerstagvormittag

Hello! Ich suche noch einen Platz im Auto von Berlin zur Fusion am Donnerstagmorgen. Meine Friends reisen früher, oder später an, aber ich hab die Anreise donnerstags vorm Mittag als entspannt in Erinnerung. Ich bin eine Person mit eher kurzen Beinen und Mittel Gepäck! ;o) Wenn ihr noch einen Platz ...
von giuseppa
Sa 25. Jun 2022, 14:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Auf der Suche nach Disco/DiscoHouse? 🎉
Antworten: 25
Zugriffe: 5354

Re: Auf der Suche nach Disco/DiscoHouse? 🎉

Marie Lung zockt primär House, kann aber auch Disco! ;o)
von giuseppa
Sa 25. Jun 2022, 11:39
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Ticket anzubieten
Antworten: 5
Zugriffe: 348

Re: Ticket anzubieten

Hat geklappt! Ich danke dir! <333

PS: Ticket ist weg
von giuseppa
Sa 25. Jun 2022, 11:33
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Ticket anzubieten
Antworten: 5
Zugriffe: 348

Re: Ticket anzubieten

Hello! Ich suche noch ein Biglietto! (GEJWG)
von giuseppa
Do 26. Aug 2021, 22:18
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Track Sonntag Mama Snake Turmbühne
Antworten: 7
Zugriffe: 6946

Re: Track Sonntag Mama Snake Turmbühne

Suche diesen zackigen Remix von Nelly Furtados/Timbalands ‚Give it to me‘. Anyone ne Idee?