Die Suche ergab 39 Treffer

von Fleur de Bass
Mo 15. Jul 2019, 22:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ihr lieben Sonntagsticketler!
Antworten: 44
Zugriffe: 40268

Re: Ihr lieben Sonntagsticketler!

Sagt mal, wäre es denn zuviel verlangt, etwas Rücksicht zu nehmen und die Tanzenden nicht ständig mit Ellenbogen, leerem gehetztem Blick und Stechschritt durch die Menge, teilweise erinnertest ihr mich an die grauen Männer (und Frauen) von Momo, nur die Aktentaschen fehlten, zu stö Am Montag Morgen...
von Fleur de Bass
Di 9. Jul 2019, 20:11
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ihr lieben Sonntagsticketler!
Antworten: 44
Zugriffe: 40268

Re: Ihr lieben Sonntagsticketler!

Glotzkowski hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 16:37
waldzwölf hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 15:35 Halli Hallo,

erstmal vorab: Es geht (mir) nicht generell um Menschen, die mit einem Sonntagsticket kommen, sondern um Menschen mit einer ganz bestimmten Haltung/Art des Feierns. [...]
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Word.
von Fleur de Bass
Di 9. Jul 2019, 00:03
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ihr lieben Sonntagsticketler!
Antworten: 44
Zugriffe: 40268

Re: Ihr lieben Sonntagsticketler!

Ich finde die Idee nicht schlecht, die Sonntagskarten nur Personen zur Verfügung zu stellen, die sich im Dezember zur Ticketverlosung registriert haben. Die Sonntags-Ticket sind anscheinend sehr beliebt bei den Menschen die dort in der Umgebung leben. Diese sollten schon irgendwie Zugang zum Festiv...
von Fleur de Bass
Mo 8. Jul 2019, 10:06
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ihr lieben Sonntagsticketler!
Antworten: 44
Zugriffe: 40268

Re: Ihr lieben Sonntagsticketler!

Die Sonntags-Ticket sind anscheinend sehr beliebt bei den Menschen die dort in der Umgebung leben. Diese sollten schon irgendwie Zugang zum Festival haben. Dazu muss ich euch leider berichten, dass am Sonntag ein Ehepaar in einem Auto mit Müritzer Kennzeichen den Campingplatz gefilmt hat... Viellei...
von Fleur de Bass
So 7. Jul 2019, 23:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ihr lieben Sonntagsticketler!
Antworten: 44
Zugriffe: 40268

Re: Ihr lieben Sonntagsticketler!

Die Sonntags-Ticket sind anscheinend sehr beliebt bei den Menschen die dort in der Umgebung leben. Diese sollten schon irgendwie Zugang zum Festival haben. Umso weniger verstehe ich dann, dass es jedes Jahr derselbe Zirkus ist. Warst du einmal dort, verstehst du es doch, oder nicht? Am Montag Nachm...
von Fleur de Bass
So 7. Jul 2019, 22:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ihr lieben Sonntagsticketler!
Antworten: 44
Zugriffe: 40268

Re: Ihr lieben Sonntagsticketler!

doppelposr, sry.
von Fleur de Bass
So 7. Jul 2019, 17:45
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ihr lieben Sonntagsticketler!
Antworten: 44
Zugriffe: 40268

Re: Ihr lieben Sonntagsticketler!

Bekanntes Problem! Dazu noch die (wenigen) Sonntag's die nur zum Klauen kommen... Kann aber gut sein, dass wir am Mittwoch genauso hektisch mit Ellbogen im Stechschritt und dauernd das Handy vor der Nase hatten, unterwegs waren. Jupp, das Klauen hat uns auch mal erwischt. Aber erst Montags, als das...
von Fleur de Bass
So 7. Jul 2019, 17:14
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ihr lieben Sonntagsticketler!
Antworten: 44
Zugriffe: 40268

Ihr lieben Sonntagsticketler!

Sagt mal, wäre es denn zuviel verlangt, etwas Rücksicht zu nehmen und die Tanzenden nicht ständig mit Ellenbogen, leerem gehetztem Blick und Stechschritt durch die Menge, teilweise erinnertest ihr mich an die grauen Männer (und Frauen) von Momo, nur die Aktentaschen fehlten, zu stören? Am Montag Mor...
von Fleur de Bass
So 22. Jul 2018, 17:37
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Oliver Schories/Mixmag Livestream
Antworten: 46
Zugriffe: 73184

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Ich hoffe, dass die fusion dazu nen statement abgibt, ob die aktion abgesprochen war oder nicht. falls es nämlich in zukunft öfter zu solchen videoprojekten kommt, wäre es gut zu wissen, wo und wann gefilmt wird. so könnte man sich drauf einstellen und den bereich einfach zu der zeit meiden. Und we...
von Fleur de Bass
Do 19. Jul 2018, 21:35
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 112950

Re: Giegling

Teilweise etwas drastisch, tanztanztanz, aber genau meine Meinung. Den Punkt mit den Scheindebatten fand ich sehr treffend.
+1 :!: