Die Suche ergab 12 Treffer

von hickbert
Di 28. Jun 2022, 18:18
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Anreise zum Ruhe Camping von Mirow
Antworten: 3
Zugriffe: 1297

Re: Anreise zum Ruhe Camping von Mirow

Wir haben exakt das gleiche Problem, aber zu dem Thema wurden bislang keine Infos geliefert. Wir haben Kinder in der Gruppe und bereiten als Vorhut den Platz und wollen keinesfalls auf das normale Gelände. Wie machen wir das wenn wir nicht durch Lärz dürfen??
von hickbert
Mi 22. Jun 2022, 17:47
Forum: Diverses
Thema: Line Up enttäuschend
Antworten: 11
Zugriffe: 6237

Re: Line Up enttäuschend

ok mein flehen wurde erhört, heissa , los gehts!! @RoofDamage, alles klar, wir sehn uns dann inner Tube Box :lol:
von hickbert
Mi 22. Jun 2022, 10:04
Forum: Diverses
Thema: Line Up enttäuschend
Antworten: 11
Zugriffe: 6237

Re: Line Up enttäuschend

Und sind wir mal ehrlich, hat denn jemals jemand einen realistischen Eindruck der Bands aus den z.T. abseitigen Beschreibungen bekommen?? Sorry, das liegt manchmal aber sowas von diametral daneben. :D
von hickbert
Mi 22. Jun 2022, 09:59
Forum: Diverses
Thema: Line Up enttäuschend
Antworten: 11
Zugriffe: 6237

Re: Line Up enttäuschend

Das sollte dir als alter Hase eigentlich bekannt sein.. Oh ja , ist es, aber im Vergleich zu den letzten 3 Malen ist das vorab veröffentlichte extrem dünn. Für mich ist das "Perlentauchen" ein großer Teil der Vorfreude, gerade WEIL mich die Topacts nicht groß interessieren, da fängt das F...
von hickbert
Di 21. Jun 2022, 09:53
Forum: Diverses
Thema: Line Up enttäuschend
Antworten: 11
Zugriffe: 6237

Line Up enttäuschend

Zunächst vorne weg, ich bin seit ca 15 Jahren ein treuer Fusionist, auch und vor allem weil ich nur dort ein so diverses Musikprogramm geboten bekam, und immer wieder überraschendes neu entdecken konnte! Aber diesmal.... ich weiß nicht ob das nur mir so geht aber beim jetzt offiziell bekannten Line ...
von hickbert
Mo 19. Dez 2011, 20:08
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 566824

Re: Gewinner / Verlierer

weiß keiner, aber die Wahrscheinlichkeit steigt...
von hickbert
Mo 19. Dez 2011, 19:24
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 566824

Re: Gewinner / Verlierer

schon 2 wirklich liebe Freunde von mir und hingebungsvolle Fusionisten sind raus.....ich könnte heulen
von hickbert
Di 15. Nov 2011, 13:15
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 233762

Re: Das Los entscheidet ...

Da ist das Problem, es ist vollkommen unklar, wie entschieden wird für WEN ZUERST gezogen wird, alle weiteren haben im zunehmenden Maße die Arschkarte.
von hickbert
Di 15. Nov 2011, 12:54
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 233762

Re: Das Los entscheidet ...

@Stefan: Stelle es Dir mit Kugeln vor, 55000 weiße Kugeln ->Du kommst rein + eine Anzahl x an schwarzen Kugeln-> Die Leute über 55000 hinaus die auch rein wollen. Jetzt betrachte die Extreme: du wirst mir sicher Zustimmen, das die ERSTE Ziehung am wahrscheinlichsten eine Weiße Kugel ergibt, schon be...
von hickbert
Di 15. Nov 2011, 12:20
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 233762

Re: Das Los entscheidet ...

Nur ganz kurz ich bezweifle, das das Losverfahren fair ausgeführt werden wird, das ist rechnerisch /technisch (siehe der sehr interessante Statistikthread) nicht möglich, denn es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder die Verlosung läuft fair (soviele Gewinne wie Karten), dann haben die Leute die zuerst...