Die Suche ergab 2 Treffer

von ProfLala
Mo 7. Sep 2015, 14:00
Forum: at.tension 2015
Thema: Zu windig!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 9685

Re: Zu windig!!!

Hallo-oh?! Sagt mal, geht's noch? Sich über den Wind beschweren? Wenn das eindeutig größere Problem doch der Nieselregen war? Man könnte das so einfach lösen, eine riesige Glasglocke über das Gelände und jut ist. Wenn dann noch verdunkeltes Glas genommen wird, wäre auch das leidige Problem des Geble...
von ProfLala
Fr 28. Aug 2015, 15:49
Forum: at.tension 2015
Thema: personalisiertes ticket
Antworten: 1
Zugriffe: 2436

Re: personalisiertes ticket

"Die Tickets sind nicht personalisiert"
http://www.attension-festival.de/de/2015/tickets/

Der Name ist also nur der von der Bestellperson, nicht der Ticketinhabenden. So hab ich das zumindest verstanden.