Die Suche ergab 25 Treffer

von joeringel
So 5. Nov 2023, 19:43
Forum: Diverses
Thema: Ablauf Supporter/Aufbau 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 4611

Re: Ablauf Supporter/Aufbau 2024

Wenn ich den aktuellen Newsletter richtig verstanden habe, endet die registrierung zur ticketverlosung einen tag vor ende des registrierungszeitraums für neue supporter. Damit hab ich jetzt ein problem: ich würde eigentlich gerne auch supporten, wenn ich aber danach erst die absage bekomme, kann ich...
von joeringel
Sa 16. Jul 2022, 22:47
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion 2023 Datum
Antworten: 8
Zugriffe: 4511

Re: Fusion 2023 Datum

In dem Zusammenhang hab ich beim planschen im kanal kurz überlegt, wann die schergen anfangen auch den schiffsverkehr rund um lärz zu kontrollieren. und was ist mit dem luftraum? was hätte alles in so nen hubschrauber wie den von der bundeswehr gepasst?
von joeringel
Sa 16. Jul 2022, 22:25
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Erfahrung Ruhe Camping
Antworten: 18
Zugriffe: 8720

Re: Erfahrung Ruhe Camping

ick hab früher auch immer gerne auf der Insel gecampt wegen der geringen Lärmpegel. war dann mittwoch mittag etwas erstaunt, dass ich da nicht mehr hindurfte, zumal ich da als "bezugsperson" für meinen enkel hin wollte. bei näherer betrachtung des platzes wars dann aber verständlich. tocht...
von joeringel
Di 2. Jul 2019, 23:35
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Räuberhöhle Sonntag
Antworten: 5
Zugriffe: 5054

Re: Räuberhöhle Sonntag

Räuberhöhle was the place to be! Ich bin dort so schön angekommen wie lange nicht mehr. Hab beim stagediving am Boden gelegen, weil ich den Workshop leiter nich dirty dancing like auffangen konnte, aber das war dann auch schon egal. Und den liebevollsten Abschied am Montagmorgen mit katzenohr und el...
von joeringel
Di 2. Jul 2019, 18:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusionella
Antworten: 11
Zugriffe: 9453

Re: Fusionella

Erstmal muss ich sagen, Hut ab vor der Organisation und dem Ideenreichtum, der bei der Fusion geboten wird. Ich bin absolut begeistert und werde definitiv wiederkommen. Ich kenne Pissrinnen von anderen Festivals z.B. von Kobolden aus Köln, bei denen man kein Hilfsmittel braucht als Frau. Eine Rinne...
von joeringel
Di 2. Jul 2019, 00:26
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Kontakt zu Fusionistas per Handy
Antworten: 3
Zugriffe: 5218

Re: Kontakt zu Fusionistas per Handy

Bin ebenfalls bei O2, wenn überhaupt funzt höchstens mal SMS, aber auch nur mit stundenlanger verzögerung.
von joeringel
Di 2. Jul 2019, 00:21
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sound der Fusion Cars
Antworten: 10
Zugriffe: 11905

Re: Sound der Fusion Cars

Ich fand den live gesprochenen text noch geiler, der typ faselte da am Samstag(?) vor sich hin, wie super es sei, gerade (mittwoch!) angekommen zu sein, und was er so alles sehen wolle am nächsten Tag (irgendwas ausm Programm vom Donnerstag glaube ich) und und und... Das hat einige bestimmt ganz sch...
von joeringel
Di 2. Jul 2019, 00:11
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizeifreie Abreiseempfehlung Richtung Hamburg / Westen
Antworten: 2
Zugriffe: 4275

Re: Polizeifreie Abreiseempfehlung Richtung Hamburg / Westen

Ging uns heute ebenso, in Lärz rechts ab (wie auch im Lageplan beschrieben) Richtung Wittstock, da dann aber nicht direkt aufe Autobahn, sondern über Meyenburg zur AS Putlitz. So schön Wittstock umfahren, wo wir uns auf der Hinfahrt wegen der Baustelle verfranzt hatten und das blöde Navi uns dreimal...
von joeringel
Do 27. Jun 2019, 02:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: Fahrt von Hamburg zur Fusion Do
Antworten: 7
Zugriffe: 4108

Re: SUCHE: Fahrt von Hamburg zur Fusion Do

Cabrio leider auch nicht in den Transit. Komm auch gut hin.
von joeringel
Do 27. Jun 2019, 02:26
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: Fahrt von Hamburg zur Fusion Do
Antworten: 7
Zugriffe: 4108

Re: SUCHE: Fahrt von Hamburg zur Fusion Do

Danke fürs Angebot, aber mein Fahrrad muss mit und noch so einiges andere.