Die Suche ergab 19 Treffer

von shani
Do 27. Jun 2019, 08:35
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche:Mitfahrgelegenheit aus Berlin, spät Abends am DO,27.
Antworten: 5
Zugriffe: 2639

Re: Suche:Mitfahrgelegenheit aus Berlin, spät Abends am DO,27.

@bobbi21 Wenn ich den Zug um 22:41 erwische, würde ich gerne mit euch mitfahren! Wollte eigentlich erst am Freitag mit dem Bassliner kommen, habe aber gerade festgestellt, dass diverse meiner Lieblingsacts (Symbiz! Bukezt Finezt! Soundnomaden!) bereits in der Nacht von Do. auf Fr. auftreten. :o Mein...
von shani
Do 27. Jun 2019, 08:30
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche MFG Donnerstag Nacht Berlin->Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 1410

Re: Suche MFG Donnerstag Nacht Berlin->Fusion

Moin, ich suche ebenfalls nach genau solch einer MFG! Wollte eigentlich Freitag mit dem Bassliner fahren, aber gerade festgestellt, dass diverse meiner Lieblingsartists (Symbiz! Bukezt Finezt! Soundnomaden!) bereits in der Nacht von Do. auf Fr. auftreten. :o Mein Zelt und meine Isomatte kommen aber ...
von shani
Mi 26. Jun 2019, 02:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Festival „Partner/in“
Antworten: 85
Zugriffe: 67260

Re: Suche Festival „Partner/in“

Ich (34M) reise dieses Jahr auch alleine hin (aus Berlin, vermutlich mit Zug/Bus), da alle meine Freunde/Bekannten, die normalerweise auf die Fusion gehen würden, dieses Jahr keine Karte bekommen haben (leider nicht als Gruppe angemeldet). Wird schon meine fünfte Fusion (2011,2012,2014,2017) und ich...
von shani
Mi 26. Jun 2019, 01:26
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)
Antworten: 17
Zugriffe: 9103

Re: Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)

@Foxhaund, Oxana1407 und regenbogenfeuer: Ich fand die Kommentare der anderen auch völlig unnötig, selbstverständlich ist es für einige/viele Leute einfacher, online mit anderen Fusionisten/Menschen Kontakt zu knüpfen, als wahllos Leute draußen anzusprechen (und das, obwohl man auf der Fusion leicht...
von shani
Mo 27. Jun 2016, 17:04
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Gummistiefel einpacken?
Antworten: 9
Zugriffe: 8944

Re: Gummistiefel einpacken?

Durchnässte Schuhe sind wirklich nicht angenehm, aus den von Brenntano genannten Gründen. Dennoch bin ich bisher, trotz schlimmster Stürme und Regenergüsse, in 13 Jahren Festivalerfahrung ohne Gummistiefel ausgekommen. Hatte mir zwar mehrmals vorgenommen, welche zu kaufen, dann aber doch drauf verzi...
von shani
Mo 27. Jun 2016, 16:58
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Deutschland Spiel
Antworten: 52
Zugriffe: 40155

Re: Deutschland Spiel

Ist doch alle zwei Jahre das Gleiche, irgendjemand fragt nach der Fußballübertragung und alle reagieren reflexartig negativ als ob jemand gerade die verbotene Nationalhymne gesungen hätte. Vor vier Jahren hatten manche sogar allen ernstes den Fragesteller aufgefordert, sein Fusion-Ticket zurückzugeb...
von shani
So 14. Jun 2015, 21:08
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Dankeschön
Antworten: 11
Zugriffe: 7317

Re: Brauch noch 1 Ticket, zahl 150 Euro

Na hoffentlich beißt da keiner an!
Sorry, aber solche Leute haben nichts auf der Fusion verloren.
von shani
So 14. Jun 2015, 21:06
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Leider 2 Tickets zu vergeben
Antworten: 26
Zugriffe: 14180

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Hey zusammen, Schreibt uns kurz eine PN, [...]was ihr so zu bieten habt. Hallo, ich bin zu allen Schandtaten und Bestechungsversuchen bereit um dich davon zu überzeugen mir das Ticket zu vermachen. Unglaublich, was hier für Dinge im offiziellen Forum von Kulturkosmos abgezogen werden. Will niemande...
von shani
So 14. Jun 2015, 20:59
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket zu vergeben
Antworten: 12
Zugriffe: 7487

Re: Ticket zu vergeben

Da habe ich mich auch gerade stark gewundert, nach dem Motto "den Nickname Trezi hast du doch gerade noch in einem anderen Thread gelesen". Und tatsächlich, dort schrieb Trezi heute um 11:04: "Hallo :) Ich suche seit Wochen nacj einem Ticket für meinen Freund .. Erfolglos bisher leide...