Die Suche ergab 61 Treffer

von ligi
Fr 19. Jan 2024, 01:45
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Politik
Antworten: 20
Zugriffe: 8927

Re: Politik

Ich würde mir diesbezüglich auch wünschen, endlich wieder dazu zurückzukehren, wirklich alle Nationalflaggen vom Gelände zu verbannen. 100% Loved it at last congress (37c3) how in the opening ceremony it was expressed that no national flags are welcome at the event. https://media.ccc.de/v/37c3-1233...
von ligi
Fr 1. Sep 2023, 21:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Rootsbase Anlage/Technik
Antworten: 8
Zugriffe: 3750

Re: Rootsbase Anlage/Technik

das ist genau richtig so - perfect quasi ;-)
von ligi
Mi 19. Jul 2023, 19:39
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn
Antworten: 27
Zugriffe: 9275

Re: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn

-1 Sachbeschädigung ist scheiße (v.a. bass anritzen) - um den Kram zu bauen wurden Ressourcen verbraucht und Arbeit verrichtet - organisiert doch lieber ne demo mit anderen vor deren camp. Oder besser einigt euch. Würd mich auch wundern wenn die Secu nix macht wenn es wirklich problematisch ist. Zur...
von ligi
Mi 12. Jul 2023, 17:40
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hate Patriarchy- Love SoundSisters Grafitti
Antworten: 13
Zugriffe: 7617

Re: Hate Patriarchy- Love SoundSisters Grafitti

Im Ganzen scheint mir die Aktion aber - wenn der Schaden nicht unerwartet hoch ausfällt - ein gelungenes und auch wohl begründetes Statement zu sein. Also diese Zelte sind wirklich teuer. Mich würd wirklich interessieren wie hoch der Schaden war und ob die systers dafür zahlen. Gelungen fand ich di...
von ligi
Di 11. Jul 2023, 13:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hate Patriarchy- Love SoundSisters Grafitti
Antworten: 13
Zugriffe: 7617

Re: Hate Patriarchy- Love SoundSisters Grafitti

wurde das Grafitti mit dem KuKo abgesprochen?
von ligi
So 9. Jul 2023, 14:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Aufstand auf der Fusion / Rise on the Fusion
Antworten: 21
Zugriffe: 23567

Re: Aufstand auf der Fusion / Rise on the Fusion

Alternativ kann ich auch eine beschwerde bei den zuständigen Aufsichtsbehörden für Arbeitsschutz anregen.
WTF
von ligi
Sa 8. Jul 2023, 12:51
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lost & Found
Antworten: 64
Zugriffe: 19563

Re: Lost & Found

safe@fusion-festival.de

but they seem to be very busy currently
von ligi
Fr 7. Jul 2023, 19:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Phone use and respective social media posting...
Antworten: 5
Zugriffe: 2159

Re: Phone use and respective social media posting...

I have no better idea than to put stickers on phones. It will not solve the problem - but it can make it a bit better perhaps.
von ligi
Fr 7. Jul 2023, 15:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Natur- und Tierschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 4753

Re: Natur- und Tierschutz

Ich kann über 2 Aspekte hier berichten:
- es gibt einen "wespen-otto" - super cooler typ mit pinker Schutzkleidung der beim Aufbau gefundene WespenNester fachgerecht umsiedelt.
- es gibt ne BaumCrew die sich um Bäume kümmert
von ligi
Do 6. Jul 2023, 20:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Musikalische Höhepunkte
Antworten: 42
Zugriffe: 10981

Re: Musikalische Höhepunkte

dubar auf der RootsBase