Die Suche ergab 29 Treffer

von Ulle85
Mi 6. Mär 2019, 10:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Lineup Leaks 2019
Antworten: 22
Zugriffe: 19869

Re: Lineup Leaks 2019

nac hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 21:58
Piratenpad wird ja immer getrollt...

Darum:

www(dot)ffll(dot)a0001(dot)net

Super danke :)
von Ulle85
Di 10. Jul 2018, 14:21
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?
Antworten: 17
Zugriffe: 5338

Re: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

hahaha das war auch eines meiner fusion highlights. Hatte diesen darken geilen Techno vorher noch nicht auf der Turmbühne gehört. Das war für mich die beste mukke überhaupt. Ich konnte das Tanzen nicht mehr aufhören. Wo bei das Township Rebellion set im ganzen noch minimal besser war wenn man es auf...
von Ulle85
Fr 6. Jul 2018, 12:31
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Zivis Sonntag auf der Fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 3625

Re: Zivis Sonntag auf der Fusion

Ja das darf echt nicht sein sowas. Es war aber nur ein bruchteil von 2016 an zivis da.
2019 werden wir auch mal gezielter die augen und ohren offen haben.
von Ulle85
Fr 6. Jul 2018, 12:25
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?
Antworten: 13
Zugriffe: 4584

Re: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: definitiv troll. Ikarus :? :? Weniger nehmen jung Dann erklär dich wenigstens. Keine Ahnung was das Problem ist. Sorry ich hatte da wirklich was falsch verstanden. Ich würde ihn aber trotzdem nicht auf der Fusion sehen wollen. Ist mir schon viel zu groß und viel ...
von Ulle85
Do 5. Jul 2018, 15:37
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wieso spielte SXTN? Mainstream .. Sexismus
Antworten: 32
Zugriffe: 18604

Re: Wieso spielte SXTN? Mainstream

Ich denke der Booker hatte nur einen schlechten Tag als er SXTN gebucht hat. Anders kann ich mir das nicht erklären. Sowas gehört nämlich nicht auf die Fusion. Dieses Jahr wurde sowieso mehr qualität auf Bands gelegt als auf DJs (zum größeren Teil). Ich hoffe das ändert sich wieder für die nächste F...
von Ulle85
Do 5. Jul 2018, 15:34
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion App - Verbesserungsvorschläge
Antworten: 32
Zugriffe: 5770

Re: Fusion App - Verbesserungsvorschläge

Die "App" war sehr hilfreich und man konnte sehr schnell sehen wer wo spielt.
Vielen Dank für das tolle Angebot!!!
Klar gibt es noch paar Verbesserungen aber im großen und ganzen war es eine super Sache.
Weiter so
von Ulle85
Do 5. Jul 2018, 13:35
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Diebesgesindel auf der Fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 3049

Re: Diebesgesindel auf der Fusion

warum sollen die denn aufs SMS oder nature one gehen. bist du der ansicht, deren besucher hätten solche diebe "verdient"? Man encarnizado warst du denn schon mal aufm SMS?! Ich war 2016 dort und werde für kein geld der Welt mehr hin. Solche besucher hat kein festival verdient. Aber SMS oder nature ...
von Ulle85
Do 5. Jul 2018, 10:06
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 30008

Re: Fusion und die Drogen

außerdem fand ich viele der volltrunkenen Sauftour Proleten auf dem Gelände und Camping Area viel viel unangenehmer als die Drogies, muss ich sagen, denn die waren die, die sich dort am untolerantesten und aufdringlichsten den anderen gegenüber benahmen.. Frauen bedrängten, sich über die Trippenden...
von Ulle85
Mo 25. Jun 2018, 12:24
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Gesamtes Lineup
Antworten: 70
Zugriffe: 21684

Re: Gesamtes Lineup

Ein Gerücht dass mir zu Ohren gekommen ist, dass die Bachstelzen nicht mehr die Bachstelzen sind, sondern von jemand anderem gehosted werden. Schwer Vorstellbar, aber wer weiß. Eine Mutmaßung könnte sein, dass die eigentlichen Bachstelzen also nun Panne-Eichel auf das Festival Gelände gehen und die...