Die Suche ergab 10 Treffer

von samohtx
Di 3. Jul 2018, 15:58
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 53053

Re: Fusion und die Drogen

Alles klar, hast Recht. Habe einen Beitrag verfasst, obwohl ich noch nie auf der Fusion war :roll: Habe ich nicht gesagt, du kannst so oft auf der Fusion gewesen sein wie du magst, erkundigt hast du dich anscheinend trotzdem nicht bzw. bist die letzten Jahre mit geschlossenen Augen durch die Fusion...
von samohtx
Di 3. Jul 2018, 15:52
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion...muss ich begeistert sein?
Antworten: 127
Zugriffe: 46724

Re: Fusion...muss ich begeistert sein?

... Die Fusion ist für mich auch nur noch schwerlich als alternativ zu bezeichnen, dafür ist sie viel zu groß und definitiv im Mainstream angekommen. Wir sprechen hier immerhin von 100000 Menschen. Natürlich ist das Flair ein ganz anderer als bei Events wie Rock am Ring, zumal unnötige Werbung und ...
von samohtx
Di 3. Jul 2018, 14:32
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 53053

Re: Fusion und die Drogen

Oder zählt die Fusion als privater Rahmen? Bingo! Erkundige dich doch mal über die Fusion bevor du ein riesen Topic aufmachst. Die Fusion ist kein Festival wie SMS oä. Alles klar, hast Recht. Habe einen Beitrag verfasst, obwohl ich noch nie auf der Fusion war :roll: Habe ich nicht gesagt, du kannst...
von samohtx
Di 3. Jul 2018, 14:24
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 53053

Re: Fusion und die Drogen

Oder zählt die Fusion als privater Rahmen? Bingo! Erkundige dich doch mal über die Fusion bevor du ein riesen Topic aufmachst. Die Fusion ist kein Festival wie SMS oä. Die Antwort auf alle Fragen in diesem Forum. Warum diskutieren wir hier überhaupt? :? Dass vielleicht irgendwann mal Heft und Websi...
von samohtx
Di 3. Jul 2018, 14:17
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 53053

Re: Fusion und die Drogen

Smoko hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 13:02
Oder zählt die Fusion als privater Rahmen?
Bingo! Erkundige dich doch mal über die Fusion bevor du ein riesen Topic aufmachst.
Die Fusion ist kein Festival wie SMS oä.
von samohtx
Di 3. Jul 2018, 06:48
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion...muss ich begeistert sein?
Antworten: 127
Zugriffe: 46724

Re: Fusion...muss ich begeistert sein?

Dass die Fusion ein links gerichtetes Festival ist, das auch von linken Vereinen geplant und durchgeführt wird, sollte doch eigentlich jedem bekannt sein. Das antikapitalistische und offene Konzept macht die Fusion wohl auch für nicht ganz linke Menschen attraktiv. Allerdings unterstelle ich den mei...
von samohtx
Di 3. Jul 2018, 06:23
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Viel zu voll?
Antworten: 14
Zugriffe: 12583

Re: Viel zu voll?

Ich kann dir eine einfache Erklärung dafür geben, zumindest trifft sie für mich zu. Das Wetter dieses Jahr war einfach Bombe, frühere Fusions sind wir öfters mal versackt, da es oft windig und nass kalt war. Dieses Jahr hat das Wetter praktisch dazu eingeladen, vor zu gehen und sich ein kaltes Bier ...
von samohtx
Mi 6. Jan 2016, 15:41
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bitte GRANDIOS SCHÖNE Bändchen dieses Jahr!
Antworten: 9
Zugriffe: 7291

Re: Bitte GRANDIOS SCHÖNE Bändchen dieses Jahr!

Bist du die, die sich letztes Jahr mit dem
Supporter fetzen wollte weil er dich dein Bändchen nicht selbst abschneiden lassen wollte? :D
von samohtx
Do 31. Dez 2015, 13:39
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LösungsAnsatz MultiAccounts
Antworten: 18
Zugriffe: 13509

Re: LösungsAnsatz MultiAccounts

ligi hat geschrieben:

… näher an crypto was eine gute Waffe in ihrem Kampf gegen das System sein kann.

:lol: :lol: :lol: :lol:
Hast du da wirklich so geschrieben? :lol: