Die Suche ergab 289 Treffer

von Partybombe
Do 17. Sep 2020, 14:34
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 38
Zugriffe: 12190

Re: Newsletter 09.2020

Das mit der Preiserhöhung ist für Einige bestimmt erst mal etwas "gehaltvoll". Anderseits finden viele Party's und Veranstaltungen wegen Korona nicht statt wo auch kein Geld dafür ausgegeben wird. Diese € 70.-- Preisaufschlag sind auf die 9 Monate bis zur Fusion € 7.80 pro Monat / 26 Cts. pro Tag. D...
von Partybombe
Do 27. Aug 2020, 12:24
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Nur noch 10 Monate
Antworten: 7
Zugriffe: 3809

Re: Nur noch 10 Monate

Freue mich auch sehr! Habe aber grosse Bedenken ob ein Anlass mit 80'000 Menschen genehmigt wird. Zumal die Minimalabstände von 1,5 Meter und eine ausreichende Händehygiene kaum eingehalten werden kann. Wie soll das in den geschlossenen Spielstätten (Hangar's / Zelte / Räuberhöle), Duschen / WC's un...
von Partybombe
Mi 15. Apr 2020, 16:28
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 106220

Re: Corona

In Deutschland sind bis ende August Grossveranstaltungen verboten.

Gut hat die Fusion das vorzeitig selbst bestimmt und gut, dass dieses Jahr kein At.Tension-Jahr ist
sonst würde diese auch noch in Wasser fallen.
von Partybombe
Do 9. Apr 2020, 19:13
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 106220

Re: Corona

Bei der Spende dachte ich mir auch, dass ich durch die Absage sehr viel an Reisekosten spare.
Zumindest ein Teil davon werd ich spenden.

Lieber Geld für alternative / antifa Projekte spenden als in die Tanksäule zu stopfen.
von Partybombe
So 15. Mär 2020, 04:19
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 106220

Re: Corona

von Partybombe
Sa 14. Mär 2020, 07:48
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 106220

Re: Corona

Sehe ich leider auch so...... Und wäre dann sehr gerne auf dem KuKo-Gelände in Lärz...
von Partybombe
Fr 13. Mär 2020, 16:53
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 106220

Re: Corona

In der Schweiz sieht es ab jetzt folgendermassen aus: Alle Veranstaltungen über 100 Personen sind bis 30. April verboten. In Restaurants, Bar’s, Café’s dürfen sich max. 50 Personen gleichzeitig aufhalten. Mal sehen wie Deutschland in nächster Zeit reagiert. Ist zu hoffen, dass die Epidemie bis anfan...
von Partybombe
Mi 11. Mär 2020, 22:57
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 106220

Re: Corona

Ich gehe auch davon aus, dass die Fusion dieses Jahr wegen Corona nicht stattfinden kann. Das Berghain in Berlin hat sein Laden deswegen auch bis ende April geschlossen. Hab mich mal kurz versucht in die Situation vom Zentralkomitee zu versetzen. Dort stehen jetzt bestimmt schon div. Entscheidungen ...
von Partybombe
Mo 9. Mär 2020, 05:04
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 106220

Re: Corona

Dann hoffen wir mal, das diesen Winter gaaaanz viel FCKW aus alten Kühlgeräten in die Atmosphäre entwichen ist und dadurch das Ozonloch ganz gross wird. Durch das grosse Ozonloch kommt viel mehr UV-Strahlung auf die Erdoberfläche und killt das Coronavirus.... *Ironie Off*